Mein Lieblingsort in Hamburg?
Da gibt es einige…. z.B. für einen Sundowner auf den Barca-Steg, spazieren gehen durch Planten un Blomen oder durch den alten Elbtunnel und den Blick auf die Hamburger Skyline genießen.

Radio Hamburg ist für mich…
der beste Sender – nicht nur in der schönsten Stadt der Welt.

In meiner Freizeit…
möchte ich eigentlich alle 104 Hamburger Stadtteile wie ein Tourist in der eigenen Stadt erkunden. Leider sind aber noch etliche auf der ToDo-Liste….

Auf diese Aktion bin ich besonders stolz:
die Aktion mit Barclays zu der Radio Hamburg Charity Aktion „Hörer helfen Kindern“, bei der Barclays die Spenden der Hörer für ihren Wunschsong nicht nur verdoppelt hat, sondern den Spendenbetrag großzügig aufrundete.

Ich habe eine Leidenschaft für…
Reisen. Ganz klar favorisiere ich Ziele im Süden, denn Sommer ist eine weitere Leidenschaft von mir.

Auf meinem Schreibtisch findet man…
die merkwürdigsten Kaffeetassen – ob von einem Handwerksbetrieb aus Nordfrriesland, oder mit Aufdrucken wie z.B. „I love Otter“…

Teilen: