© Tima Miroshnichenko

Alle Artikel aus der Kategorie

Wirtschaftsnews

MORE KATEGORIEN

Neu und absolut aktuell. Bei den Hamburger Wirtschaftsnews bleibt kein aktuelles Marketing-Thema unbemerkt! Hier erfährst Du, was Hamburg bewegt.

Hamburg, Hamburg und noch mehr Hamburg

Hamburg ist mit rund 1,84 Mio. Einwohner eine der größten und grünsten Städte Deutschlands. Und für uns auch mit Abstand die schönste Stadt der Welt. Die Marketing-Hochburg im wunderschönen Norden ist daher für jeden Marketing-Interessenten ein absolutes Muss. Hier sagt man „Moin“, verbringt seine Shoppingtouren in der Mönckebergstraße und seine Abende auf der Reeperbahn. Logisch, dass es daher immer etwas zu berichten gibt.

Fast so aktuell wie unser Radio: Wir beschäftigen uns bei den Hamburger Wirtschaftsnews mit den neusten und interessanten Fakts rund um Hamburg. Dabei darf das Thema „Marketing“ natürlich nicht fehlen.