© Vishnu R Nair

Alle Artikel aus der Kategorie

Spot des Monats

MORE KATEGORIEN

Spitze die Ohren und komme mit uns auf eine Werbespot-Entdeckungsreise: Mit dem Spot des Monats zeigen wir Dir wie gut Radiowerbung klingen kann. Der Spot des Monats ist nämlich unser interner Preis bei more Marketing. Dieser wird monatlich an das Unternehmen mit dem besten Radiospot überreicht und von dem Sieger des Vormonats gewählt.

Doch was macht einen guten Radiospot genau aus? Welche Kriterien bringen sie bei der Wahl auf das obere Treppchen? Womit kann man die Hörer begeistern und sticht im Werbeblock heraus?

Alle Sieger hier

Welcher Spot hat den Hörern in diesem Monat besonders gefallen und welcher blieb ihnen im Gedächtnis? Welcher ist ihr Favorit und kommt auf ihrem Jahres-Treppchen ganz nach oben auf Platz 1?  All dies erfährst Du in unseren Beiträgen zu dem Thema „Spot des Monats“ und hör Dir alle Gewinner noch einmal an.