Studie

Bäckereienstudie 2016

Radiokampagnentest mit beeindruckenden Ergebnissen

„Geht ins Ohr – bleibt im Kopf“, ist der deutschlandweite bekannte Slogan der Imagekampagne „pro Radio“ der Radio Zentrale. Dass hinter dem Claim mehr als nur heiße Luft steckt, konnte der Radiokampagnentest der „Trend Research Gesellschaft für Markt- und Kommunikationsforschung mbh“ im Auftrag von more MARKETING anhand der Bäckerei Junge mehr als deutlich bestätigen. Wie erfolgreich auch Sie mit Ihrer Radiowerbung tatsächlich sein können, zeigt Ihnen die „Junge Success Story 2016“.

Inhalt der Studie:

  • Wer, wo und wie alt: Die Eckdaten der Studienteilnehmer
  • Radiowerbung wirkt: Signifikante Ergebnisse
  • Geografische Merkmale (Wohnort nach Landkreisen)
  • Demografische Merkmale

Laden Sie sich hier das Whitepaper zur Bäckereien Studie herunter!

Füllen Sie einfach unser Formular aus. Anschließend erhalten Sie die Studie per E-Mail.

Impressum:

more MARKETING

MORE Marketing Organisation und Radioentwicklungs GmbH & Co. KG
Spitalerstraße 10 / Semperhaus A 20095 Hamburg
Postfach 10 03 68, 20002 Hamburg | Telefon:+49 (0)40 82 22 78-428 | Fax: +49 (0)40/82 22 78-450 | E-Mail: kontakt@more-marketing.de

HRA 93233, AG Hamburg |  Pers. haft. Ges: MORE Verwaltungsgesellschaft mbH/HRB 114356, AG Hamburg
Geschäftsführung: Patrick Bernstein