Best Case Sonderwerbeform auf Radio Hamburg

So geht Sonderwerbeform: Radio Hamburg mit der Barclaycard

Der einzig wahre Oster-Mega-Hit-Marathon von Radio Hamburg ist seit 33 Jahren eine feste Größe in Hamburg. Dieses Jahr wurde das große Finale der TOP 832 sowie der TOP 1 Tipp von Barclaycard präsentiert.

Die diesjährigen TOP 832 starteten am Karsamstag, 3.4., um 6 Uhr und die Radio Hamburg Moderatoren-Teams (John Ment und Christian „Stübi“ Stübinger, Laura Winter und André Kuhnert sowie Luca Büttner und Tim Gafron) sendeten bis Ostermontag, 5.4., um 21 Uhr live und nonstop aus dem neuen gläsernen Studio in der Mönckebergstraße.

Aufgrund der weiterhin aktuellen Covid-19 Situation konnte auch dieses Jahr die Mega-Party auf der Mönckebergstraße am Ostermontag nicht durchgeführt werden. Statt mit Live Acts und bis zu 15.000 Fans zu feiern, wurden im Finale die strenggeheimen Top 20 gemeinsam von den Radio Hamburg Moderatoren, mit Abstand und Maske, neben der „kleinsten Bühne der Stadt“, präsentiert.

Top 832 Bühne

Auch in 2021 konnten die Hörer Ihren TOP 1 Tipp unter www.radiohamburg.de oder in der Radio Hamburg App voten. Unter allen Personen, die den richtigen Tipp abgegeben haben, wurden 500 € vom Sponsor Barclaycard verlost.

Barclaycard Top 1 Tipp

Nicht nur die Musikwünsche der Hörer waren der Hinhörer, sondern auch die umfassende Einbindung der Barclaycard als Partner:

Durch über 60 Stunden-Openern, Aktionstrailern und moderative Einbindungen, die den TOP 1 Tipp beworben haben, Einbindungen auf der Homepage von Radio Hamburg, der TOP 832 Aktionsseiten, bei Social Media (Instagram und Facebook), durch Pre-Stream-Spots, die vor dem Livestream im Online Audio Bereich zu hören waren, und bei Twitch (allein hier konnten wir 1,67 Millionen Zugriffe verzeichnen), war Barclaycard extrem eng mit dieser exklusiven Senderaktion verbunden.

Hörbeispiele:

Funkspot:

Opener Finale TOP 832:

Opener TOP 832 mit John und Stübi:

Trailer:

Wenn auch Sie Interesse haben, Partner bei einer Aktion von Radio Hamburg, ROCK Antenne Hamburg, HAMBURG ZWEI, FLUX FM Hamburg oder 917XFM zu sein oder eine für Sie maßgeschneiderte, aufmerksamkeitsstarke Sonderwerbeform wünschen: das Team von more Marketing steht mit Rat und Tat zur Verfügung!



Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche. Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!