
Vitello Tonnato, Eismeerlachs meets Blumenkohl und der Dessertklassiker „Pavlova“ sind nur eine Komponente der neuen Spielzeit des PALAZZO in Hamburg. Cornelia Poletto bittet wieder zu Tisch im Spiegelpalast an den Deichtorhallen. Neben köstlicher Kulinarik der Hamburger Köchin erwartet die Zuschauer wieder eine Entertainment-Mischung aus Musik, Comedy und toller Artistik – Vorhang auf für „Glanz & Gloria“.
Gaumenfreuden von Cornelia Poletto
Bereits o.g. Köstlichkeiten werden im 4-Gang-Menü noch durch den Hauptgang „Best of Iberico de Bellota“ ergänzt, ein köstliches Gericht aus zweierlei vom spanischen Schwein mit asiatischem Gemüse. Selbstverständlich bietet der PALAZZO jedes Jahr auch eine vegetarische Version des Menüs an.
An American Showgirl in Hamburg
„Glanz & Gloria“ bringt die neue Show in Hamburg im wahrsten Sinne mit sich. Ich durfte die Medienpremiere aus nächster Nähe erleben und war begeistert von den tollen Artistik-Acts. Besonders hervorzuheben waren für mich die kanadischen Rollschuh-Artisten „Myriam & Mathieu“, die sich atemberaubend präsentiert haben. Alle anderen Künstler standen dem in nichts nach. Von Hand-auf-Hand Akrobatik bis zum Chinesischen Mast, zeigte der diesjährige Cast wiedermal was alles auf kleinster Bühne möglich ist.
Eine jedoch brachte Las Vegas Glanz mit ins Zelt – Ariana Savalas. Die US-amerikanische Sängerin, die ein Hauch von 20er Jahre und Burlesque umgibt, sang, tanzte und moderierte sich witzig und aufregend durch den Abend und hat mich sehr beeindruckt. Besonders sie macht dem Shownamen alle Ehre.
Mit HAMBURG ZWEI on-air
Jedes Jahr freue ich mich auf die tolle Zusammenarbeit mit dem PALAZZO. Auch in der Spielzeit 2019/2020 dürfen wir mit unseren Sendern Radio Hamburg und HAMBURG ZWEI wieder unterstützend dabei sein und haben ein umfangreiches Konzept erarbeitet um die Hamburger über die Vorzüge und tollen Inhalte der Dinner-Show zu informieren.
Neben einer Funkspotkampagne steht vor allem die Kooperation mit HAMBURG ZWEI im Vordergrund. Wir dürfen als Präsentator auch vor Ort dabei sein und freuen uns über eine Logopräsenz im Foyer, eine ganzseitige Präsenz im Programmheft und die tägliche Begrüßung der Gäste im Zelt.
On-Air ist der PALAZZO besonders vertreten. Mit Sponsoringelementen und diversen Gewinnspielen, stimmen wir die Hamburger auf dieses schöne Thema ein.
Und auch unsere HAMBURG ZWEI Moderatoren sind begeisterte Fans und freuen sich jedes Jahr auf die Show.
Cornelia Poletto PALAZZO – nicht verpassen.
Von November bis März spielt „Glanz & Gloria“ noch im Spiegelpalast an den Deichtorhallen. Verpassen Sie nicht eine Show voller Magie und Eleganz, gepaart mit einem hochwertigen Menü in glanzvoller Atmosphäre.