Hamburger Hafen, © Shutterstock
 Shutterstock
  • Sonderwerbeform

Das 25hours Hotel in der HafenCity lässt hinter die Kulissen schauen

16.03.2023 Kathrin Schulz

Let’s spend the night together
 

25hours Hotel, © 25 hours Hotel

… ist keine plumpe Anmache, sondern der einladende Slogan, der einem in Leuchtbuchstaben von der Fassade des Hotels 25hours entgegenleuchtet. Das außergewöhnliche Hotel im Herzen der HafenCity punktet nicht nur bei den Touristen, sondern erfreut sich auch bei den Hamburgern großer Beliebtheit. Mit besonderen Restaurant- und Barkonzepten sowie außergewöhnlichen Event-Ideen, bringt es Leben in die oftmals verschlafen wirkende HafenCity. 

Sein besonderes Erlebnis zu bieten, hat heutzutage einen hohen Stellenwert in der Hotellerie. Mit sogenanntem Storytelling gelingt es den 25hours Hotels wie keiner anderen Hotelgruppe, Geschichten zu kreieren und den Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten.

Hoteldirektor im Interview bei Radio Hamburg

Um auch den Hamburgern diese Geschichten zu erzählen und damit auch die Locals für einen Besuch in diesem einzigartigen Hamburger Hotel zu begeistern, war Patrick Moreira Hoteldirektor vom 25hours HafenCity in unserer Sondersendung „Backstage“ zu Gast. Im Interview mit Moderatorin Janine Drynda ließ er die Radio Hamburg – Hörer hinter die Kulissen des 25hours Hotels schauen und in die faszinierende Welt der Hotellerie eintauschen.  

hier reinhören
00:00
07:09

25hours Hotel bei „Top of the Jobs“

Neben dem Hervorheben der Attraktivität des Hotels als Ausgehtipp für Hamburger, nutzte das Hotel 25hours noch ein weiteres Sondersendungsformat für Werbung in Hamburg.

Wie in vielen Branchen, so herrscht vor allem auch in der Hotellerie- und Gastronomie Personalmangel. Die 25hours Hotels sind auch hier innovativ sowohl bezogen auf die Benefits, die sie ihren Mitarbeitern bieten – wie z.B. die 4-Tage-Arbeitswoche, als auch generell in ihre Firmenphilosophie. Kathrin Gollubits – Vice President of People and Culture bei 25hours, bot more Marketing mit der Sondersendung „Top of the Jobs“ bei Radio Hamburg die perfekte Plattform, um auf sich als attraktiver Arbeitgeber in der Stadt aufmerksam zu machen.

hier reinhören
00:00
07:19

Mit Audio Werbung bei Radio Hamburg in Form von Sondersendungsformaten bietet more Marketing die Möglichkeit, mit Werbung in Hamburg reichweitenstark und individuell die USPs Deines Unternehmens oder Deiner Produkte detailliert und individuell zu präsentieren.  

Dann kontaktiere unsere Mediaberater oder schreib eine E-Mail an kontakt@more-marketing.de. Wir freuen uns auf Dich.

Teilen:

NEWS AUS DER MARKETING WELT

Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.

NEWSLETTER

Wir sind more Marketing und helfen Dir bei Deinem Audiomarketing, der Erstellung von Radiospots, oder Deiner Recruiting Kampagne. 

Wie genau, erfährst Du regelmäßig über unseren Newsletter.

SO KOMME ICH ZU DIR