Der Spot des Monats Juni 2019

Ausgezeichnet: Der Kunde SportScheck gewinnt den Spot des Monats Juni

SportScheck feierte nicht nur die Wiedereröffnung der Hamburger Filiale, sondern auch den Monatssieg des besten Funkspots im Juni 2019. Mit den Worten: „Die nordische Stimme und die entspannte Stimmung des Funkspots machen einfach Lust zuzuhören“, entschied sich der Vormonatsgewinner Wildpark Schwarze Berge für den Spot des Sporthandelshauses.

 

Vom 13. – 15.06.2019 feierte der Sportfilialist aus München in der Mönckebergstraße mit unterschiedlichen Aktionen, Partnern und Angeboten nach der Umbauphase die Wiedereröffnung. Mit einem Funkspot wurde diese on-air auf der HAMBURG KOMBI beworben und lockte die Hamburger in den Store.

 

Hier können Sie sich den Spot noch einmal anhören:

 

Nach München, Nürnberg, Köln und Magdeburg wurde seit dem 13. Juni auch das neue Filialkonzept im Store auf der Hamburger Mönckebergstraße umgesetzt. Im lokalen Stil der Hansestadt steht der Kunde jetzt noch stärker im Mittelpunkt und erhält neue Shopping-Erlebnisse wie eine smarte Laufanalyse oder mobile check-out für schnelleres Bezahlen. Zusätzlich wurden im Rahmen des Umbaus gezielt die Sportwelten neu aufgeteilt und präsentieren sich jetzt als „Sports Performance Men“, „Sports Performance Women“, „Outdoor“, sowie mit wechselndem Saisonsortiment.

Kunde: SportScheck GmbH

Name des Spots: „Emotionen“

Produktion: m-sound studios GmbH

Gebuchter Sender: HAMBURG KOMBI



Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche.
Abonnieren Sie ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!