Der Spot des Monats Juni 2021: Erneuter Gewinner der Tierpark Gettorf

Der Tierpark Gettorf weiß, wie man erfolgreich im Radio wirbt. Zum zweiten Mal innerhalb nur eines Jahres ist ein Spot Motiv zum „Spot des Monats“ gekürt worden. Der Gewinner des Vormonats, „Flaschenpost.de“ hat die Tierpark Gettorf Produktion zum Spot des Monats Juni gekürt.

Der Spot ist lebendig und witzig. Die spielerische Kommunikation zwischen dem Sprecher und den Tieren, ist ein witziger Aspekt, welcher sympathisch und witzig ist, sodass er sich von den üblichen Spots abhebt. Lust auf einen Besuch im Tierpark bekommt man auf jeden Fall!

So hört er sich an:

Spot des Monats Juni 2021

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontinuität schafft Werbedruck

Zusammen mit zwei anderen Motiven läuft dieser Spot in der HAMBURG ZWEI Funkspot Flat mit einem Spot täglich über einen Zeitraum von 365 Tagen. Darüber hinaus läuft diese kreative Produktion auch in der Radio Hamburg Online Audio Pre Stream Flat mit 50.000 Ai´s (Ad Impressions) pro Monat. Die Auslieferung des Spots erfolgt ausschließlich an Frauen, denn die sind meist der Entscheider, wenn es um Familienausflüge geht. Ich empfehle dazu Max Raabes Song „Für Frauen ist das kein Problem.“ Der zeigt, wo Frauen uns Männern weit voraus sind.

 

Werbung im Radio sorgt für mehr Traffic

Bevor wir mit der Radio Kampagne angefangen haben, kannten viele hier in und um Hamburg nur den Tierpark Hagenbeck und den Tierpark Schwarze Berge. Dabei ist der Tierpark Gettorf bei Eckernförde nur eine Stunde von Hamburg entfernt. Höchste Zeit, dort mit der Familie hinzufahren. Und genau das ist Dank der Funkspot Flat bei HAMBURG ZWEI und der Online Audio Pre Stream Flat bei Radio Hamburg passiert. Der Tierpark Gettorf ist die Alternative für alle, die mal raus aufs Land wollen und dort dann über 100 exotische Tiere live erleben können.

 

Wetter Sponsoring ergänzt das Portfolio und sorgt für noch mehr Reichweite

Machen wir uns nichts vor: Natürlich steht an einem grauen Oktober-oder Novembertag ein Tierpark Besuch nicht an erster Stelle der Wochenend-Unternehmungen. Mit regenfester Kleidung kann das aber durchaus Spaß machen und genau das wollen wir mit dem gezielten Wetter Sponsoring am Sonnabend beim Familiensender HAMBURG ZWEI erreichen. Von Oktober bis einschließlich Dezember läuft dieses Sponsoring im HAMBURG ZWEI Programm. So können wir zum Beispiel kommunizieren, dass der Tierpark Gettorf an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, auch an Weihnachten. Nicht zuletzt ist eine Saisonkarte auch eine schöne Geschenk-Idee. Oder wie wäre es mit einer Tierpatenschaft? Der Pate erhält als Andenken eine Urkunde und am Gehege des Patentiers wird ein Namensschild des Tierpaten angebracht.

 

Ein Besuch im Tierpark Gettorf lässt Kinderaugen strahlen

Egal ob Kindergeburtstag oder Kuschelmomente mit einem Tapir, gewissermaßen Nase an Nase bei einem Tier Meet and Greet – an Möglichkeiten mangelt es im Tierpark Gettorf nicht. Auch das können wir natürlich mittels der Funkspots und des Wettersponsorings bei HAMBURG ZWEI ideal kommunizieren. Besuche auch Du mit Deiner Familie den Tierpark Gettorf. Und vielleicht siehst Du dann auch den Tierpark Chef Jörg Bumann, hier zu sehen mit der Urkunde für den Spot des Monats Juni:

Tierpark Chef Jörg Bumann mit der Urkunde für den Spot des Monats Juni

Wann buchst Du Werbung bei unseren starken Marken Radio Hamburg, HAMBURG ZWEI, ROCK ANTENNE Hamburg, 917 XFM oder FluxFM Hamburg? Rufe einfach an und wir beraten Dich, damit die Werbebotschaft da ankommt, wo sie hin soll: Bei Deinen potentiellen Neukunden.



Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche. Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!