Der Spot des Monats Mai 2021: flaschenpost

„Wenn deine Hände reden könnten…“- Spot des Monats Mai 2021

Wir gratulieren unserem Gewinner für den Spot des Monats im Mai. Herzlichen Glückwunsch an die flaschenpost!

 

Der Spot

Der Vormonatsgewinner, (Christian Aust als Sprecher für) Disney +, kürt den flaschenpost-Spot mit folgenden Worten:

„Die Macher haben das Thema kreativ umgesetzt. Der Spot hat mit dem szenischen Setting und unterschiedlichen Charakteren beinahe „Hörspiel-Charakter“. Gleichzeitig klingt er authentisch und nicht wie klassische Radio-Werbung, bei der man bei zu offensiver akustischer Vermarktung des Produkts schnell auf „Durchzug“ stellt. […] In diesem Fall erinnert man sich gerade durch das Erzählen einer kleinen Geschichte an das Produkt, ohne sich „beworben“ zu fühlen. Sympathisch.“

Der Spot überzeugt mit seiner Kreativität und malt ein Bild, welches im Kopf bleibt.

Hör doch selbst einmal rein:

Spot des Monats Mai 2021

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Kunde flaschenpost

flaschenpost ist der erste Online-Sofortlieferdienst für Getränke und mit 30 Lagerstandorten in ganz Deutschland vertreten. Der Lieferdienst verspricht innerhalb von 120 Minuten Getränke, Lebensmittel und Gegenstände für den alltäglichen Gebrauch bis an die Wohnungstür zu liefern ohne zusätzlichen Kosten. Außerdem bieten sie eine Rückgabe der bestellten Flaschen bei einen ihrer Lieferanten. Mit diesem Konzept bieten flaschenpost seit 2016 neue Möglichkeiten für den Getränkemarkt und Lieferservice in Deutschland.

 

Das Ziel der Kampagne

Ziel der Kampagne ist es für flaschenpost, sich noch breiter aufzustellen und letztlich „den Markt zu erobern“. Mit über 1,3 Mio. Hörern täglich bietet die Hamburg-Kombi dafür die ideale Plattform und sorgt für Reichweite. Wenn es sich dann noch um einen so eingängigen Spot handelt steht dem Erfolg nichts mehr im Weg!

Sarah Noel flaschenpost

Ein herzliches Dankeschön an Sarah Noel von der Agentur pilot, hier mit der Urkunde für den Spot des Monats Mai 2021.

Meine Kollegen und ich helfen auch Dir, Deine nächste Kampagne zu planen und umzusetzen. Kontaktiere uns einfach mit einer E-Mail an kontakt@more-marketing.de oder ruf direkt bei uns an unter +49 (0)40 500 382 19. Wir freuen uns auf Dich!

 

Kunde: flaschenpost

Name des Spots: „Sprechende Hände“

Produktion/Kreation: über flaschenpost

Gebuchte/r Sender: Hamburg-Kombi



Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche. Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!