Der Spot des Monats Oktober 2020

„Jump Dich Glücklich“ Der Spot des Monats Oktober kommt vom Jump House

Das Jump House, macht mit einer Art, Rap Melodie auf sich aufmerksam. Bei dem Spot muss man einfach gute Laune bekommen und kann sich das Jump House und die Action bestens vor seinem geistigen Auge vorstellen.

Dieser Songtext wird seit 2019 für das Jump House verwendet und auf der Hamburg-Kombi On Air eingesetzt. Grundlage für diesen Spot war der Hip Hop Klassiker Jump von Kriss Kross aus dem Jahr 1992. Das Jump House hat die auditive Kommunikation in den letzten 1,5 Jahren neu aufgelegt und einen kompletten Refresh gestartet.

In 2019 haben wir erstmals den neuen Look der Audiokampagne mit einer eigenen Studie begleitet.

Umso mehr freuen wir uns, dass dieser Schritt und der neue Spot, mit dem Spot des Monats belohnt wurde. Wir von more Marketing finden das der Spot dies zu 100% verdient hat, aber am besten Sie hören selber einmal rein…

Ani Arora, Inhaber von Waxcat Hamburg, der den Spot des Monats September gewonnen hat, hat den Spot mit folgender Begründung zum Spot des Monats gewählt:

Wir vom Team Waxcat wählen das Jump House zum Spot des Monats Oktober! Der Spot ist wahnsinnig einprägsam und bringt die Action und die Möglichkeiten, die es im Jump House gibt, on Point und motiviert zu 100% zum Reinschauen, um sich glücklich zu Jumpen. Außerdem hebt er sich durch seine spielerische Wortwahl von den üblichen Spots ab!

Die Verleihung des Spots des Monats ist eine außergewöhnliche Kundenbeziehung, die wir am Ende des Jahres mit der Verleihung des Spots des Jahres krönen.

Hier werden alle Monatssieger zu einer Gala eingeladen, wo wir dann den Spot des Jahres auszeichnen. Dem Gewinner winken 1.000,- € als Spende für den guten Zweck.

 

Kunde: Jump House

Name des Spots: „Jump Dich glücklich“

Kreation: Krane & Rabe GmbH

Gebuchter Sender: Hamburg-Kombi



Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche. Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!