Der Spot des Monats Oktober

geht an die PSD Bank Nord

Vier Arten von Radiowerbung

Radiowerbung unterteile ich für mich in vier Kategorien. Die unauffälligen, bzw. unterschwelligen, die nervigen Motive, die Allseits bekannten und die angenehmsten von allen, die unterhaltsamen. Sehr unterhaltsam sind die unaufgeregten Motive, bei denen ich mich in einem Hörspiel wiederfinde, meine Fantasie anregen und mich zum Lachen bringen.

Von links nach rechts: Stefan Anders (Leiter Vertriebsunterstützung), Kirsten Johannsen (Marketingleitung) und Antonios Bliblios (Senior Mediaberater more Marketing)

Vielen Dank, liebe Verantwortlichen von der PSD Bank Nord für diese Motivreihe und an die Jury vom Monatssieger September, die mit folgender Begründung die PSD Bank Nord zum Sieger des Monats Oktober gewählt hat.

Stefanie Illigen vom Sozialverband Deutschland begründet den Sieg der PSD Bank Nord so:

Sympathischer Einstieg, der durch seine positive Monotonie neugierig auf mehr macht. Pfiffige Storyline, die zum Schmunzeln einlädt – und ein gelungener Übergang zu seriöser Produktinformation.

Im Februar 2019 wird dann aus den zwölf Monatssiegern ein Jahressieger zum„Spot des Jahres“ gekürt. Hier wird entschieden, welcher Funkspot im Jahr 2018 am Besten angekommen ist.

Hören Sie sich den Spot doch einfach selbst mal an:

Kunde: PSD Bank Nord

Name des Spots: Horst Baggert

Konzeption: Drehmoment – Agentur für kreatives Marketing GmbH

Produktion: Loft Tonstudios GmbH

Mediaberater: Antonios Bliblios

Gebucht: Hamburg Kombi



Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche.
Abonnieren Sie ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!