
Ein Messer hackt frisches Gemüse klein. Geschäftiges Klappern von Küchenutensilien ist zu hören.
Ein verheißungsvolles Brutzeln in der Pfanne. Selbstgemachte Nudeln köcheln leise im Topf. Es duftet verführerisch. Ein Hauch von Toskana liegt in der Luft.
Bilder im Kopf
Es ist die große Stärke des Mediums Radio, Bilder im Kopf entstehen zu lassen. Hörer an andere Orte mitzunehmen. Und: Ihnen den Mund wässrig zu machen!
Diese Stärke wollen wir in unserem neuen Angebot nutzen: im redaktionell anmutendem Kochtipp bei Radio Hamburg, der das Ziel hat, das Vertrauen in Ihre Marke zu stärken. Mit Hilfe dieses Content-Marketings erzielen wir Interesse und hohe Aufmerksamkeit bei den Hörern und bieten ein attraktives Umfeld, um Ihre Marke einzubetten und mit dezenten, aber klaren Werbebotschaften beim Hörer zu punkten.
Regelmäßige On Air-Rubrik
Innerhalb einer festen Rubrik stellen wir im Rahmen unseres Kochtipps jede Woche ein Rezept vor, das von unserer Redakteurin und Hobbyköchin Janine erstellt wird. Natürlich beachten wir dabei die Radiobeitragsregeln, die Inhalte einfach und nachvollziehbar darzustellen und setzen den Fokus darauf, ein unwiderstehlich leckeres Hörerlebnis zu kreieren! Hören Sie mal rein:
Individuelle Einbindungsmöglichkeiten
Der Kochtipp bekommt einen festen Platz im Programm und Sie sind als Partner mit einer individuell auf Sie zugeschnittenen Einbindung dabei. Wie diese aussehen kann, legen wir gerne gemeinsam im Gespräch fest.
Einsatz von Teaser zur Erhöhung des Werbedrucks
Aber damit noch nicht genug:
In zusätzlichen Teasern bewerben wir den Kochtipp im Programm bei Radio Hamburg. Damit schaffen wir die Möglichkeit, Sie als Kunden mehrfach zu integrieren und einen attraktiven Werbedruck zu erzeugen, der Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen oder Produkt generiert.
Ein digitales Kochtipp-Dossier
Um die On Air-Kampagne abzurunden wird der Kochtipp auch digital bei uns auf der Webseite integriert.
Jedes Rezept wird wöchentlich mit all seinen Details zum Nachlesen dargestellt und so entsteht mit der Zeit ein wundervolles Online-Kochtipp-Dossier, in dem Sie als Partner natürlich prominent platziert sind.
Haben Sie Interesse an mehr Informationen?
Läuft auch Ihnen bereits das Wasser im Munde zusammen und haben Sie Lust, Ihre Kunden mal anders anzusprechen?
Alle Infos zum Konzept, zu Umsetzungsmöglichkeiten und Ihrer individuellen Einbindung kennen unsere Mediaberater – melden Sie sich gerne jederzeit unter kontakt@more-marketing.de!