Foto: Shutterstock

Die Hamburger Feuerkasse liefert den Spot des Monats Oktober

Als Sieger-Spot des Monats September 2017 wählte Michael Lorenz, Leiter Marketing vom Autohaus Penske mit der Hamburger Feuerkasse seinen Nachfolger für den Spot des Monats Oktober 2017.

Michael Lorenz:

„Hanseatisch, authentisch und prägnant. Dazu kommen die emotionalen Hamburger Klänge, die einen Hamburger stolz machen ein Teil dieser Stadt zu sein.“

Norbert Wessels, Abteilungsleiter Marketingservices / Werbung Westfälische Provinzial Versicherung Aktiengesellschaft und Andreas Rohde, Verkaufsdirektor more Marketing Foto: more Marketing

V.l.: Norbert Wessels (Abteilungsleiter Marketingservices / Werbung Westfälische Provinzial Versicherung Aktiengesellschaft) mit Andreas Rohde (Verkaufsdirektor more Marketing)

Aus Hamburg, für Hamburg

Die Hamburger Feuerkasse wurde 1676 gegründet und ist damit die älteste Versicherung der Welt. Als Gebäudeversicherer ist die Hamburger Feuerkasse eine bekannte Größe in der Hansestadt. So sind 65 Prozent der Hamburger-Gebäude bei dem Unternehmen versichert.

Mit der Kampagne „Da für HH“ zeigt die Hamburger Feuerkasse, dass sie als Hamburger Versicherer noch deutlich mehr zu bieten hat. So haben Hamburger die Auswahl aus einem umfangreichen Angebot an Versicherungen. Angefangen bei der Privaten Haftpflicht, über die Unfallversicherung bis hin zu Produkten für die Altersvorsorge.

So hört sich der Sieger-Spot an

Die Macher des Spots

Kunde: Hamburger Feuerkasse
Name des Spots: „Versicherung für Hamburg“
Verantwortlicher: Norbert Wessel – Abteilungsleiter Marketingservices / Werbung
Kreation: New Communication aus Kiel
Mediaagentur: JOM Hamburg
Gebuchte Werbekombi: Hamburg Kombi



Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche.
Abonnieren Sie ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!