Jonas: FUN ARENA gewinnt den Spot des Monats Mai

Wir haben die verschiedensten Situationen, aus dem Alltag von Jonas und seiner Mutter, die jeder aus seiner Kindheit kennt, in vier verschiedene Spot-Motive verpackt. Im Spot des Monats Mai von der FUN ARENA geht es ums Zimmer aufräumen und die Situation, dass man im Zimmer keinen Fuß mehr ohne Verletzung auf den Boden setzen kann!

Aber die FUN ARENA kann hier Abhilfe leisten. Denn in den verschiedensten Parcour-Angeboten können die Kids ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und sich so richtig austoben. So in etwa lautet die Aussage des Spots, der von Fun Arena & Fitness Arena Henstedt-Ulzburg. 

 

April-Sieger ist begeistert von „Jonas“

Herr Michaelis von www.hella-mineralbrunnen.de (Vormonats-Sieger), der den Spot zum Monatssieger gewählt hat, meint Folgendes:

„Der Spot greift ein alltägliches Problem auf, mit dem sich die Zielgruppe sehr gut identifizieren kann und sich direkt angesprochen fühlt. Die Authentizität der Sprecherin macht es einem schwer den Spot auch bei mehrmaligem Hören ohne Lächeln zu überstehen. Am Ende wird die anfängliche Grundstimmung fantastisch in eine positive Dynamik hin zum Produkt entwickelt. Einfach tolle Arbeit.“

 

Bekanntheit durch Digitale Präsenz steigern

Die FUN ARENA, ist seit zwei Jahren unser Partner im Digitalen Audio Bereich. Wir setzten die Spots als Pre-Stream Kampagne auf der Hamburg-Kombi ein.

Dies bedeutet, dass der Spot beim Einschalten unseres Programmes via Mobil oder Stationär vor dem eigentlichen Stream startet. Das wiederum gibt dem Spot einen wertvollen und aufmerksamkeitsstarken Platz in der Digitalen Audio Welt.

Mit einer monatlichen Saison-Anzahl von 70.000 Ads/Monat in Hamburg und Umgebung ist die FUN ARENA das ganze Jahr über stark präsent in der Metropolregion.

Zusätzlich strahlen wir die Spots in einem passenden Umfeld auf Radio Hamburg aus und zwar in denselben Stunden wie unsere Veranstaltung-Tipps (CityLife). Die laufen freitags in der 19:00 Uhr Stunde und samstags in der 16:00 Uhr Stunde.

Auf dem Bild: Mediaberater Björn Wolf und der Geschäftsführer der FUN ARENA Thomas Hildebrandt

 

 

Kunde: Fun Arena & Fitness

Name des Spots: „Jonas“

Konzept & Inhalt: Björn Wolf

Produktion: Krane & Rabe

Idee & Text: Lisa Schneider

Gebuchte Kombi: Hamburg Kombi Digital



Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und

Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche.

Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!