Madita van Hülsen – Unser neues Testimonial für Kundenprojekte

Ob Moderatorin, Sprecherin, Model oder Trauerbegleiterin – Hamburgerin und Multitalent Madita van Hülsen ist ab sofort als Testimonial für Kundenprojekte von more Marketing im Einsatz! Die ersten Schritte beim Radio machte sie bei Radio Hamburg im gleichen Wetterfee-Casting wie Natalie Strauss. Geworden ist es nichts, dem Medium Radio treu geblieben ist sie trotzdem.

Die Leidenschaft zu Menschen begleitet Madita nicht nur bei ihren Moderationen, sei es on-air im Studio oder off-air auf Veranstaltungen. Zusammen mit Geschäftspartnerin Anomone Zeim gründete sie die Agentur “Vergiss Mein Nie“, die ein besonderes Zeichen in der Trauerbegleitung setzt.

Im Interview mit Madita van Hülsen

Madita van Hülsen ist unser neues Testimonial für Radio Hamburg und HAMBURG ZWEI.

Foto: Ulf Krüger

Wie verbindet sich dein Leben mit Radio Hamburg und HAMBURG ZWEI?

Madita van Hülsen: Meine Liebe zur Moderation hat bei Radio Hamburg begonnen. Was mich für immer dem Sender und HAMBURG ZWEI verbindet, ist die Liebe zur Musik. Musik ist für mich eins der größten Geschenke dieser Welt, da sie Menschen emotional berührt und bewegt. Jeder kennt das Gefühl, dass man einen Song hört und sich an die ganz besonderen Momente im Leben erinnert, die einen begleiten oder begleitet haben.

Auf was können sich Kunden bei dir besonders freuen?

Madita van Hülsen: Auf meine positive Art und auf meine Fähigkeit Menschen zu begeistern und diese Begeisterung auch weiter zu geben.

Bei welchen Projekten können wir dich aktuell noch hören und sehen?

Madita van Hülsen: Oh, gute Frage! Auf jeden Fall bei allem, was mit Humor und Verbraucherthemen zu tun hat, z.B. als Reporterin im „K1 Magazin“ (dienstags, 22.15 Uhr) oder als Moderatorin der Rubrik „in your face“ (Abenteuer Leben täglich) bei kabel eins. Ich moderiere aber auch deutschlandweit Events, Galas oder Messen. Wenn ihr mich irgendwo seht, dann sagt gerne mal „Hallo“.

Was war in den letzten Jahren dein aufregendstes Projekt?

Madita van Hülsen: Ich bin an sich vor jeder Moderation immer voller Vorfreude und alleine schon dadurch immer etwas aufgeregt. Ich habe dieses Jahr das „CineStar Kinomagazin“ moderiert und es ist natürlich witzig, wenn man plötzlich Daniel Craig, Julianne Moore und Dutzende weitere Hollywood-Stars vor der Linse hat. Es macht genauso viel Spaß wie andere Interviews, es ist nur aufregender, da man nur einen einzigen Schuss für die passende Frage hat. Das liebe ich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser neues, sympathisches Testimonial

Ab sofort ist Madita van Hülsen für Kundenprojekte als Testimonial auch auf Radio Hamburg und HAMBURG ZWEI buchbar. In Verbindung mit Online- oder sogar Printleistungen (mit Partnern) können so sympathische, crossmediale Konzepte erstellt werden, die den Hörer emotional erreichen. Natürlich sind Anfragen für weitere Projekte und Moderationen auch jederzeit herzlich willkommen.

Ein Hörbeispiel von Maditas Event-Tipps


Foto: Madita van Hülsen

Foto: Madita van Hülsen

Mehr zum Thema:

Noch keine Verlinkung vorhanden.



Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche. Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!