Marek Erhardt ein Hamburger Jung: Da geht einiges

Seine Stimme: markant, rauchig, männlich, tief. Die meisten haben sie bestimmt schon als Synchronstimme von James Denton in der Serie Desperate Housewives oder von Johnny Depp in The Brave wahrgenommen.

Sie gehört unserem neuen Premium-Testimonial Marek Erhardt. Der Schauspieler begeistert nicht nur in Film und Fernsehen, sondern auch als Werbestimme für viele große Unternehmen.

Marek Erhardt im Interview

Marek Erhardt: Schauspieler, Synchronsprecher und Testimonial. Foto: Yvonne Schmedemann

Schauspieler, Synchronsprecher und Buchautor

Er wurde als Sohn des jüngsten Kameramannes von Ruf, Gero Erhardt, und als Enkel seines berühmten Großvaters, Heinz Erhardt, einem der bekanntesten deutschen Komiker, quasi in das Film-/Showbiz hineingeboren.

In Hamburg geboren und aufgewachsen, hat er seine Ausbildung an der Schauspielschule „Herbert Berghof“ in New York absolviert. Danach spielte er in unzähligen Filmen sowie Theaterstücken mit, war jahrelang als Radiomoderator tätig, ist Synchronsprecher für Werbe- und Dokubeiträge und unterstützte über Jahre hinweg den HSV als Stadionsprecher. Mittlerweile ist er sogar Buchautor – und Testimonial.

Die Stimme aus Hamburg

more Marketing begrüßt Marek Erhardt herzlichst als Premium-Testimonial für diverse Kundenprojekte. Bei Radio Hamburg und HAMBURG ZWEI stand Marek schon für viele Kundenprojekte vor dem Mikrofon: Klindworth, REWE, Disney‘s Vaiana, Kinogeflüster – um nur einige zu betiteln.

Hörbeispiele von Marek Erhardt

REWE – Dein HSV-Moment

Klindworth

EM Salon

Als Moderator auf der Bühne

Selbstverständlich ist er auch auf der Bühne ein Vollprofi und moderiert mit seiner witzigen und charmanten Art drauf los. So heizte er z. B. gemeinsam mit unserem Radio Hamburg Moderator André Kuhnert dem Publikum bei den Deutschlandspielen der EM beim Lidl Viewing 2016 auf dem Heiligengeistfeld ein.

Interview mit Marek Erhardt

Marek Erhardt im Interview

Marek Erhardt spricht im Interview über sich und die Aufgaben eines Testimonials. Foto: Yvonne Schmedemann

Wie würdest Du Dich in drei Sätzen vorstellen?

Marek Erhardt: Ich bin sehr neugierig auf das Leben und versuche jeden Morgen mit einem Lächeln aufzustehen. Man, ist das schwierig! Positives Denken und eine positive Ausstrahlung machen mir und meinen Mitmenschen das Leben leichter.

Worauf freust Du Dich am meisten als Testimonial?

Marek Erhardt: Am Spannendsten finde ich es als Testimonial immer wieder, etwas über die Produkte und das Unternehmen zu lernen. Nur so bin ich in der Lage, die Informationen zu transportieren.

Worauf legst Du bei Deinen Takes besonders wert?

Bei Sprachaufnahmen zählt für mich immer eine große Bandbreite. Ich biete grundsätzlich verschiedenste Tonalitäten an, damit der Kunde sich das Passende aussuchen kann. Wenn mir textlich noch etwas dazu einfällt, biete ich dies ebenso an. Ein Rundum-sorglos-Paket mit 25 Jahren Erfahrung.

Was macht ein Testimonial für dich aus?

Als Testimonial steht man für ein Produkt. Deswegen schaue ich genau hin, was zu mir passt. Haarmittelwerbung für volles Haar kann man bei mir vergessen… leider!

Interesse an Marekt Erhardt als Ihr Testimonial?

Marek Erhardt bespielt ein großes Themengebiet verschiedener Kunden und wird ab sofort für Projekte bei Radio Hamburg und HAMBURG ZWEI buchbar sein. Selbstverständlich steht er zudem für Off Air Moderationen bei Kundenveranstaltungen zur Verfügung. Melden Sie sich gerne bei mir oder einem meiner Kollegen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.



Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche. Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!