Gunnar Lahmann verlässt more Marketing
Foto: Shutterstock

Marketingleiter Gunnar Lahmann verlässt more Marketing und wird zum rosa Elefanten

Unser geschätzter Kollege Gunnar Lahmann, Bereichsleiter Marketing und Kommunikation, verlässt zum 31. März 2017 more Marketing, um sich selbständig zu machen.

Lahmanns Verbindung zum Funkhaus bleibt bestehen

Als Digital-Marketingconsultant mit der neugegründeten Firma „Der rosa Elefant“ bleibt der 44-Jährige der MORE und Radio Hamburg als Berater für die digitale Ausrichtung der Unternehmen verbunden. Außerdem will er sich dem Projekt „E-Learning für Kinder“ widmen, bei der eine Software entwickelt werden soll, die Kindern spielerisch Programmieren beibringt.

„Wir danken Gunnar Lahmann für die erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit. In den vergangenen knapp fünf Jahren hat er die Bereiche Werbung, Online, Event sowie strategisches Marketing verantwortet und war maßgeblich an der zukunftsorientierten Weiterentwicklung der digitalen Werbe- und Geschäftsfelder von MORE Marketing, Radio Hamburg und HAMBURG ZWEI beteiligt.“
– more Marketing und Radio Hamburg Geschäftsführer Patrick Bernstein

Persönliches über Gunnar Lahmann

Der gebürtige Flensburger kam am 1. Mai 2012 zu MORE Marketing Organisation und Radioentwicklungs GmbH & Co. KG. Zuvor war der Kommunikationswirt seit 2000 beim Privathörfunk-Vermarkter Radio Marketing Service (RMS) beschäftigt. Dort leitete er unter anderem die Unternehmenskommunikation, mit Fokus auf die B-to-B-Eventstrategie, Marketingplanung und das Brandmanagement.



Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche.
Abonnieren Sie ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!