Sehen Sie hier die Bilder der more Ideas Veranstaltung 2015

Für spannende Berichte rund um die Erfahrungen mit dem Medium „Radio“ steht die Veranstaltung „more Ideas“. Warum gerade dieses Event für uns so außergewöhnlich ist? Weil die Referenten nicht aus dem Hause kommen, sondern unsere Kunden sind.

Mathias Drechsel von masterplan media, Tina Kutrieb und Leif Ipsen von der Haspa sowie Florian Goletzke und Daniela Beckmann von der REWE Nord haben am Montag, den 21. September 2015 im Private Cinema des East ihre interessanten Sichtweisen zu vergangenen Aktionen mit Ihnen und uns geteilt.

Die „more Ideas“-Referenten 2015

  • Mathias Drechsel, Geschäftsführer von masterplan media
    „FMCG: Wie eine neue Marke den Testmarkt Hamburg erobert“
  • Tina Kutrieb und Leif Ipsen, Teamleiter in der Haspa Marken- und Vertriebskommunikation
    „Die neue Haspa Imagekampagne – geboren aus der Marke, getragen durch die Mitarbeiter“
  • Florian Goletzke, Marketing und Werbung REWE Nord und Daniela Beckmann, Unternehmenskommunikation Vollsortiment REWE Nord
    „Der REWE Konzern, think global act local – mit Radio Hamburg als Partner“

Ein Ausblick auf das Event 2016

Unter dem Motto „more Ideas“ freuen wir uns auch in diesem Jahr auf kurzweilige Beiträge unserer Kunden Torsten Wiegelmann, Marketing Manager der Neumünster Designer Outlet GmbH, Carsten Gogol, Centermanager der Hamburger Meile sowie Kristina Jacobs, Leitung Marketing und Werbung von JUNGE DIE BÄCKEREI.

Doch bis es am 3. November in eine neue inspirative Runde geht, zeigen wir Ihnen hier die Bilder der vergangenen Veranstaltung.



Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche. Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!