
Auch in 2017 luden wir Kunden ein, die nach more Ideas suchen, um Ihr Business oder Produkt zu pushen. Am 16. November war es dann so weit: in den Design Offices Hamburg fand die Vortagsreihe „more Ideas“ statt. Eine Möglichkeit, einen exklusiven Einblick in spannende Cases zu erhalten und sich von den Lösungen und Ideen der Referenten inspirieren zu lassen! In diesem Jahr haben wir uns sehr über diese Referenten und Themen gefreut:
Die Referenten und Themen
Karoline Zühlke, Abteilungsleitung Brand Communication & Content Marketing der Ludwig Görtz GmbH
„Die Reichweite von Radio Hamburg clever für den eigenen Social Media-Kanal einsetzen“
Carsten Roth, Leiter der Konzernkommunikation der Hamburg Energie GmbH
„Wie man eine Marke aufbaut und bekannt macht“
Carsten Hasselbrinck, RoomsDivision & Sales Manager des Zollenspieker Fährhaus
„Welchen Effekt kann eine emotionale Sonderwerbeform auf meine Marketing-Ziele haben?“
Björn Wolf, Mediaberater der more Marketing GmbH & Co. KG
„Mit der Achterbahn durch den Werbeblock“