more Marketing Podcast mit OTTO

Hören Sie sich hier den ersten more Marketing Podcast an:

Worum geht es in dem Podcast?

In unserem ersten more Marketing Podcast geht es um die Herausforderungen für OTTO als Arbeitgeber im Zuge der digitalen Transformation.

Dabei geht es zum Beispiel um die Frage, was die Digital Natives von den Zielgruppen von zum Beispiel vor 5 Jahren unterscheidet. Außerdem reden wir darüber, was OTTO mit der Azubi Offensive bei Radio Hamburg erreichen konnte und was es mit dem neuen Beruf der Kauffrau/dem Kaufmann im E-Commerce auf sich hat.

In dem Podcast wird deutlich, wie wir es es gemeinsam geschafft haben, dass bei der On Air Kampagne so viele tolle OTTO Azubis und Kollegen mitgemacht haben.

Wer ist in dem Podcast zu hören?

Nicole Pelikan (more Marketing) mit Frauke Wengerowski (OTTO)

Frauke Wengerowski arbeitet als Referentin und Personalmarketing bei OTTO.

Nicole Pelikan arbeitet als stellvertretende Verkaufsleitung mit dem Fokus auf vernetzte Sonderwerbeformen, wie beispielsweise der Radio Hamburg Azubi Offensive, bei more Marketing.

 

Wie sieht die Zusammenarbeit zwischen more Marketing und OTTO aus?

more Marketing hat es mit Radio Hamburg und OTTO geschafft, mit seiner „Azubi Offensive“ in 2018 dazu beizutragen, die neuen Ausbildungsberufe bei OTTO merklich spürbar zu transportieren.

OTTO buchte im Jahr 2018 die Azubi Offensive mit Radio Hamburg und hat aufgrund des großen Erfolgs bereits für 2019 unterschrieben.

Nicole Pelikan

Stellv. Verkaufsleiterin national und regional / Branchen: Wohnen, Verkehrsmittel, Immobilien, Reise & Touristik, Garten & Baumärkte, Mode

Telefon: 49 (0) 40 82 22 78-437



Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche.
Abonnieren Sie ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!