Das neue Gesicht in der Werbedisposition

Kurz umdisponiert

Was jeder einfach mal so schnell daher sagt, ist für mich im wahrsten Sinne des Wortes mein täglich Brot. Ich heiße Sandra Lerz – verheiratet, 2 Kinder – bin seit gut 21 Jahren in der Werbedisposition beim Radio tätig.

 

Werbedisposition ganz kurz erklärt…

Die Werbedisposition bucht die Aufträge der Werbekunden, spielt die Spots ein und sortiert die Werbeblöcke nach Branchen. Im Anschluss an die korrekte Ausstrahlung erhält der Kunde natürlich auch eine Rechnung von uns.

Zu more Marketing bin ich im November 2020, kurz vor den neuen Mandanten ROCK ANTENNE Hamburg und 917XFM, gewechselt. Im Funkhaus von ROCK ANTENNE Hamburg habe ich auch mein „dispsitorisches“ Handwerk gelernt.

 

Kurz beschrieben…

ROCK ANTENNE Hamburg – ein Sender am Ziel einer langen Reise wurde, nachdem alsterradio am 01.04.2018 seinen Sendebetrieb eingestellt hat und seitdem auf der UKW-Frequenz 106,8 den besten Rock nonstop mit den größten Rocksongs aller Zeiten spielt, nun auch persönlich ein Teil meiner Welt. Das Lebensgefühl, das der Sender ausstrahlt, passt einfach! Ich liebe laute Konzerte in kleinen Locations und gehe schon seit Ewigkeiten zu den Spielen des FC St. Pauli, bei dem ROCK ANTENNE Hamburg langjähriger Medienpartner ist.

 

Kurz gesagt…

Nachdem die ROCK ANTENNE Hamburg zu more Marketing, dem Vermarkter mit reichweitenstarken Radiokampagnen, kreativsten Sonderwerbeformen On Air und Online, sowie Events vor Ort, einer crossmedialen Vielfalt und für jedes Marketingziel und Kampagnenbudget dem geeigneten Kanal, gewechselt ist, hab ich „kurz umdisponiert“ und bin dem Ruf der hiesigen Disposition gefolgt.

Ein tolles Team hat mich so herzlich aufgenommen, wie es schöner nicht möglich gewesen wäre. Und nun kann ich nur noch sagen: „Danke dafür! more Marketing rockt!“

Die neuen Mandanten ROCK ANTENNE Hamburg und 917XFM passen perfekt und ich, als neues Mitglied im Team more Marketing heiße meinen ehemaligen Arbeitgeber herzlich willkommen, schön dass ich weiter für Euch da sein kann!

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Angeboten? Dann zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns unter kontakt@more-marketing.de 



Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche. Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!