
Preise für Radiowerbung in Hamburg: Radio Hamburg, HAMBURG ZWEI und Hamburg-Kombi
Was kostet Radiowerbung in Hamburg? Wenn Sie diese Frage umtreibt, sind Sie hier genau richtig. In diesem Beitrag finden Sie die Preislisten zu den Sendern Radio Hamburg, HAMBURG ZWEI und der Hamburg-Kombi, die von more Marketing vermarktet werden.
Image, Bekanntheit und Abverkauf steigern
Mit unserem Portfolio decken wir ein breites Spektrum an Zielgruppen, Musikgeschmäckern und den Bezug zur schönsten Stadt der Welt ab. Ob Sie auf der Suche nach einer Image-, Bekanntheits- oder Abverkaufskampagne sind – Wir stehen Ihnen jederzeit gerne bei Nachfragen, Buchungswünschen und der strategischen und zielgerichteten Kampagnenplanung zur Seite.
Radio Hamburg
Die Preise für den meistgehörten Sender der Stadt auf einen Blick. Das bedeutet konkret:
- 1755.000 Hörer durchschnittlich pro Stunde*
- 835.000 Hörer pro Tag**
- 64 % aus der Zielgruppe 14- bis 49-Jährige*
Quelle: ma 2017 Radio II
* Basis: ø-Std. Mo-Fr, 6-18 Uhr | ** Basis: Mo-Fr, 5-24 Uhr
HAMBURG ZWEI
Die Medialeistung von HAMBURG ZWEI im Überblick:
- 125.000 Hörer pro Tag*
- 22.000 Hörer im Durchschnitt pro Stunde*
- 77 % stammen aus der Zielgruppe der 20- bis 59-Jährigen*
Quelle: ma 2017 Radio II
* Basis: Mo-Fr, 5-24 Uhr | ** Basis: ø-Std. Mo-Fr, 6-18 Uhr
Hamburg Kombi
Kombinieren Sie die Vorteile beider Sender und buchen Sie die Hamburg-Kombi:
- 950.000 Hörer pro Tag*
- 75 % Zielgruppenschärfe bei den 20- bis 59-Jährigen*
- 86 % der Hamburg-Kombi Hörer leben im Nielsen-Ballungsraum Hamburg*
Quelle: ma 2017 Radio II
* Basis: Mo-Fr, 5-24 Uhr | **Basis: ø-Std. Mo-Fr, 6-18 Uhr
Unsere Mediaberater informieren Sie gerne genauer über die Konditionen und kreieren in enger Absprache mit Ihnen erfolgreiche Kampagnen, die auf ihre Ziele abgestimmt sind.