Sonderwerbeform im Radio sorgt für Erfolg

Deine Profis für qualitativ hochwertiges Handwerk: DasDach.com

Alle „Häuslebauer“ werden das kennen: Man plant den Bau eines Hauses und läuft sich die Hacken wund, weil man gefühlt für jeden Arbeitsschritt andere Handwerker benötigt: Das eine Unternehmen kümmert sich um den Außen-, das andere um den Innenbereich und das wiederum nächste Unternehmen ist für den Dachausbau zuständig. Das zerrt am Nervenkostüm. Wie gut, dass es da die Profis von DasDach.com gibt. Hier bekommst Du alles aus einer Hand, vom Keller bis in die Dachspitze. Allerdings muss dies auch bekannt gemacht werden und dafür ist Radio der ideale „Brandbuilder.“

 

Sonderwerbeform im Radio sorgt für Erfolg

Schnell war mir klar, dass eine reine Spot Kampagne für die Handwerks Profis von DasDach.com zu wenig ist. Zu viele offene Fragen wären ungeklärt geblieben. Wer kümmert sich um die Planung und um die Kalkulation? Können Zeitpläne wirklich eingehalten werden? Und betreut DasDach.com auch Großprojekte? Fragen, die wir geklärt haben mittels einer Radio Hamburg Sondersendung: Backstage „Unter Dach und Fach“ mit „DasDach.com“ am Mittwoch von 19.00 Uhr bis 19.30 Uhr. Hier hörst Du den Spot, der auf die Sondersendung und die Spezialsendung hinweist:

 

more Marketing macht den redaktionellen Content sichtbar

Deshalb haben wir im Vorfeld über einen Zeitraum von einer Woche die Sondersendung nicht nur „on Air“ im Radio, sondern auch online auf www.radiohamburg.de mit Start-und Folgeseite beworben. Ebenso hat man hier schon einen Einblick in die gewissenhafte Handwerksarbeit von DasDach.com bekommen, und das bei der offiziellen Website des meistgehörten Mediums der Stadt, bei Radio Hamburg. Allein das generiert schon potentielle Neukunden für DasDach.com. Hier bekommst Du einen Einblick, wie DasDach.com auf der Sender Website eingebunden wurde:

Tue Gutes und sprich drüber – natürlich im Radio

Nele und Carlo Scharphuis sind die Chefs von DasDach.com. Neben der 1 A Handwerksarbeit unterstützt der Handwerksbetrieb auch zahlreiche wohltätige Zwecke. Auch das ist in der Radio Sonderwerbeform „Backstage Unter Dach und Fach mit DasDach.com“ vermittelt worden.

Höre Dir am besten gleich mal die Sondersendung an. Hier sind Nele und Carlo Scharphuis im Gespräch mit Radio Hamburg Moderator Alex Kühl:

Take 1

Take 2

Take 3

Take 4

 

Du merkst, wie interessant und umsatzbringend eine Sonderwerbeform im Radio ist. Umso mehr freue ich mich, auch mit Dir umsatzstarke Kampagnen auf die Beine zu stellen, abgestimmt auf Deine persönlichen Wünsche. Wir hören uns, bei Radio Hamburg, HAMBURG ZWEI, ROCK ANTENNE Hamburg, 917 XFM und FluxFM Hamburg. Deine nächste Erfolgskampagne ist nur einen Anruf entfernt.



Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche. Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!