
Spot des Monats März: Die Haspa überzeugt mit authentischem Mitarbeiter
Warum nicht einfach einen langjährigen Mitarbeiter als Testimonial den Radiospot einsprechen lassen? Die wissen schließlich am besten, was sie tagtäglich bei ihrer Arbeit antreibt. Das war wohl der zündende Gedanke hinter dem Haspa-Spot, der die Trophäe im März abräumt.
Die Begründung der Jury
Diese Echtheit überzeugt Marketingreferent Attila Nakaluk von HAMBURG ENERGIE, der mit seinem Unternehmen den Gewinner Spot des Monats Februar stellt. Seine Begründung:
„Der Spot des Haspa-Mitarbeiters Carsten ist am authentischsten und erzählt eine glaubwürdige Geschichte. Seine Stimme wirkt nicht die wie eines professionellen Sprechers und gibt dem Spot so genau den richtigen Drive. Die Botschaft „besitzen statt mieten“ kommt klar rüber und unterstreicht den Anspruch der Haspa. Die persönliche Motivation von Carsten stimmt mit dem Anspruch der Haspa überein und wird dem Kunden mit dieser glaubwürdige Botschaft übermittelt.“
Radiospot zum Nachhören
Carsten Timmermann, Immobilienspezialist und Mitarbeiter bei der Haspa, spricht im Spot über seine Motivation als Berater: „Ich will es schaffen, dass mehr Hamburger besitzen statt mieten und dafür setze ich mich ein. Und das jeden Tag!“ Überzeugt Sie dieser Spot auch? Hören Sie einfach mal rein:
Die Macher des Spots
Kunde: Haspa
Spotname: „Carsten“
Produktion: White Horse Music
Das könnte Sie auch interessieren
Die Hamburger Sparkasse kann nicht nur erfolgsgekrönte Radiospots produzieren, sondern weiß auch wie man Sponsoring medial verbreitet. Der Case zum Haspa Marathon zeigt, was beim Event-Sponsoring zum Erfolg führt.
Alle Spot des Monats-Gewinner: Jetzt anhören!