Antonios Bliblios

Senior Mediaberater

Mein Lieblingsort in Hamburg?
Der Elbstrand von Museumshafen bis Wittenbergen. Auch wenn sich die Sonne hinter den Wolken versteckt, dort lässt es sich herrlich entspannen.

HAMBURG ZWEI ist für mich…
der Start meiner Mediaberater-Laufbahn im Jahr 2000 und ich bereue seitdem so gut wie keine Sekunde.

In meiner Freizeit fahre…
ich auf meiner alten Vespa manchmal am Stau vorbei.

Was meine Kunden über mich wissen sollten…
ist, dass ich zwischen 9:00 und 9:15 Uhr zuerst einen großen Kaffee brauche.

Mein letztes Konzert…
ist zu lange her, aber gerne erinnere ich mich an eine Band aus Texas, die allerdings aufgrund ihres Namens wohl kaum im Radio gespielt werden. Hättest Du eine Idee, wie man Khruangbin richtig ausspricht?

Auf meinem Schreibtisch findet man…
oft die Brille, die ich suche.

Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche. Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!