Catrin Schöpper

Leiterin Media-Innendienst

Mein Traumurlaub ist und bleibt
der in meinem entzückenden, kleinen Wohnwagen, mit dem ich quer durch Deutschland düse

HAMBURG ZWEI ist für mich…
immer eine Reise in die guten, alten 80er! Es leben die Schulterpolster, Strass-Schmuck, neon-gelbe Netzhemden und Erasure! HAMBURG ZWEI ist einfach mit den besten Songs aus den 80er Jahren MEIN Herzens-Sender!

Mein Restaurant- / Café-Tipp in Hamburg?
Eindeutig das „La Fortuna“ in Hamburg-Bramfeld. Die wirklich beste, abwechslungsreichste und köstlichste mediterrane Küche in Hamburg. Küchenchefin: La Mama Angela. Und man hat immer das Gefühl zu Gast bei Freunden zu sein. Tipp: auch unter der Woche unbedingt vorher einen Tisch reservieren…

Was meine Kunden über mich wissen sollten:
Ich versuche immer alles für unsere Partner möglich zu machen. Und was nicht passt, wird passend gemacht!

In meiner Freizeit…
singe ich mit einem wunderbaren Chor „Gospel on Earth“. Anfragen gerne an mich senden ;)!

Ich habe eine Leidenschaft fürs…
Backen. Und dann die Kollegen damit beglücken. Schönstes Lob: alles wird ratzfatz aufgegessen 🙂 !

Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche. Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!