Daniel Prange

Daniel Prange

Mediaberater

In meiner Freizeit mache ich
… wann und wo es nur geht etwas mit und für meine Kids. Die übrige Zeit (Achtung hypothetisch!) würde ich mich noch, wie eigentlich mein ganzes Leben, fußballerisch betätigen. Aber der aktuell stattfindende Hausbau überzieht das Zeitkonto irgendwie ständig 😉

Ich habe eine Leidenschaft für
… individuelle Abenteuerreisen und handwerkliche Projekte aller Art.

Mein Restaurant-Tipp in Hamburg
… ist das Suliko. Die georgische Küche ist einfach in den Zutaten, aber sehr speziell lecker in der Kombination selbiger.

Radio Hamburg ist für mich
… ein Begleiter seit Anbeginn meiner beruflichen Laufbahn. Auch in der Zeit außerhalb der MORE hat das Hören des Senders immer die Verknüpfung zu Gesichtern und Erinnerungen einer guten Zeit hergestellt.

Auf meinem Schreibtisch findet man
… so wenig Papier wie möglich. Es geht heutzutage ja auch anders

Meine Kunden sollten über mich wissen,
… dass Beratung vor Verkauf steht und nicht anders herum.

Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und

Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche.

Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!