Eike Buschmann

Mediaberater

Mein Lieblingsort in Hamburg:
Der Elbstrand in Oevelgönne. Einfach nur schön, auf die ganzen Container Pötte zu schauen. Fernweh inklusive!

more Marketing ist für mich:
ein sehr guter Arbeitgeber, der einem das Gefühl gibt, dass man Kollege und nicht nur Mitarbeiter ist

Im Stadion bin ich…
natürlich Fan des FC St. Pauli. Ein total sympathischer Verein mit der richtigen Einstellung

Was meine Kunden über mich wissen sollten:
Was nicht möglich ist, wird für meine Kunden immer möglich gemacht.

Wenn ich im Lotto gewinne,
dann kaufe ich meiner Frau als allererstes einen Schrebergarten mit einem Dreibein und einer Gartenlaube, in der man auch schlafen kann.

HAMBURG ZWEI ist für mich…
der Sender, bei dem ich gerne moderiere und die Hörer mit der besten Musik aus vier Jahrzehnten mit den meisten 80ern und extra vielen 90ern unterhalte

Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche. Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!