Katharina Neitzel

Assistentin der Geschäftsführung

Morgens bin ich…
immer gut gelaunt – aber es dauert mindestens einen halben Liter Earl Grey-Tee, bis mein Gehirn Betriebstemperatur bekommt

more Marketing ist für mich…
seit 10 Jahren ein richtig guter Grund morgens zur Arbeit zu fahren.

In meiner Freizeit mache ich…
ganz viel rund um Persönlichkeitsentwicklung, Yoga und Meditation – oder suche meinen Golfball irgendwo im Dickicht

In der Mittagspause…
nehm ich mir täglich vor, mich mehr zu bewegen… Meistens bleibt es leider dabei beim Vorsatz…

Mein Traumurlaub ist und bleibt…
Korfu – ich hab mich schwer verliebt in diesen Flecken Erde

HAMBURG ZWEI ist für mich…
immer wieder eine Erinnerung daran, dass es irgendwo in meinem Hirn eine Festplatte gibt für Songtexte, an die ich schon ne ganze Weile nicht mehr gedacht habe… Wieso weiß ich das noch?

Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche. Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!