Lion Mandelkau

Mediaberater

Mein Lieblingsort in Hamburg…
ist der Stadtpark an einem Sommermorgen. Dort gehe ich dann gerne mit meinem Hund spazieren und genieße die Ruhe.

Radio Hamburg ist für mich…
als echter Hamburger Jung schon mein Leben lang der prägendste und unterhaltsamste Radiosender unserer wunderschönen Hansestadt.

In meiner Freizeit spiele ich…
leidenschaftlich gerne Fußball beim USC Paloma.

Auf meinem Schreibtisch findet man…
eigentlich immer einen Kaffeebecher und mein Notizbuch.

Mein Restaurant-Tipp in Hamburg…
ist das Spezzagrano in der Fuhlsbüttler Straße in Barmbek. Dort genieße ich eine fantastische Salsiccia Pizza mit italienischem Bier.

Was meine Kunden über mich wissen sollten…
Ich bin jung, offen, wissbegierig und der Auffassung, dass ein offenes und ehrliches Miteinander die Basis für eine tolle Zusammenarbeit ist.

Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche. Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!