Martina Burow

Mediaberaterin

Mein Lieblingsort in Hamburg?
Überall wo man gutes Essen mit einem tollen Blick auf den Hafen und die Elbe verbinden kann.

Was meine Kunden über mich wissen sollten…
dass mich meine positive Lebenseinstellung selbst durch das Hamburger Schmuddelwetter trägt. Nur der frühe Vogel, der sollte flugs weiterziehen.

In meiner Freizeit…
liebe ich beide Extreme: es mir allein mit einem Buch auf dem Sofa gemütlich zu machen oder mit Familie und Freunden unterhaltsame Stunden zu verbringen. Und ja, ich treibe WIRKLICH gern Sport.

Radio Hamburg ist für mich…
mein absoluter Lieblingssender und irgendwie auch ein gefühltes Zuhause.

Mein letztes Konzert war…
das von more Marketing veranstaltete Konzert „Stars for free“ in der Barclaycard Arena – jede Menge Superstars und Party non stop!

Auf meinem Schreibtisch findet man…
viele gute Ideen für erfolgreiche Radiowerbung!

Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche. Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!