Sandra Zeiscke

Produktmanagerin Audio

Mein Lieblingsort in Hamburg
… ist der Fernsehturm hier ganz liebevoll Tele-Michel genannt. Auch wenn er seit Jahren für die Öffentlichkeit gesperrt ist, weiß ich noch wie mich der Ausblick damals fasziniert hat. Die Weite einer Großstadt so einfangen zu können ist der Wahnsinn. Deshalb freu ich mich das endlich im Jahr 2023 die Wiedereröffnung des 279,5 Meter hohem Heinrich- Hertz Turms geplant ist.

Radio Hamburg ist für mich
… informativ, emotional und manchmal verrückt. Und ganz ehrlich, wenn man nach Hamburg zieht, hört man zuerst den Sender der im Namen die Stadt trägt. Ich bin dabeigeblieben, weil ich John Ment mega witzig und frech fand – meine Favoritenkategorie war damals „Achtung Klugscheißeralarm“. Auch Birgit Hahn, die damals den Vormittag bei Radio Hamburg moderierte, hat so viel verrückte Aktionen durchgeführt.
Auch heute ist die Taste Nr. 1 in meinem Auto mit Radio Hamburg belegt.

In meiner Freizeit
… tanze ich HipHop, spiele im Garten mit meinen Jungs Fußball. Koche und nähe immer mal wieder was Neues.

More Marketing ist für mich
…. die Nr. 1 für Audiowerbung in Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Und neben der klassischen Werbung gehören hier auch Digital, Promotion und Events dazu. Eben MORE.

Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche. Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!