Trommelwirbel bitte: Das sind die Gewinner des „Spot des Jahres 2015“

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns darüber! Denn das bedeutet, dass es nicht mehr lange dauert und wir unsere „Spot des Jahres“-Sieger aus dem Jahr 2016 küren dürfen.

Doch bevor es so weit ist, schauen wir uns hier noch einmal die Sieger aus dem vergangenen Jahr an.

Welcher Spot sichert sich den 1. Platz?

Sie haben mit ihren Funkspots begeistert und wurden von einem Marketingentscheider zum „Spot des Monats“ gekürt: Die Sieger des „Spot des Monats“ durften sich bereits über die monatliche Huldigung freuen. Man könnte keck behaupten, dass das doch etwas ist und die Geschichte damit abhaken.

Nicht so wir: Wir wollten wissen, welcher Spot das Zeug zum absoluten Liebling hat und haben daher die monatlichen Sieger aus dem Jahr 2015 eingeladen, damit sie ihre Stimme für den „Spot des Jahres 2015“ abgeben.

Moderiert von Radio Hamburg Morning-Show-Moderator John Ment und begleitet von Radio Hamburg Moderatorin Natalie Strauß, fand die Preisverleihung am 3. März in der Panorama-Lounge statt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Jury hat gewählt: Das sind die Sieger des Abends!

Platz 1: Junge Die Bäckerei mit mit „Die Bäckerei – Liebe und Leidenschaft“

Foto: more Marketing

Foto: more Marketing

Die 1.000 Euro werden im Namen von Junge Die Bäckerei an die „Junge Stiftung“ gespendet.

Platz 2: Hansa Mineralbrunnen mit „Vegetarier“

Foto: more Marketing

Foto: more Marketing

Die 500 Euro werden im Namen von Hansa Mineralbrunnen an die „Hamburger Elterninitiative Rheumakranker Kinder e.V.“ gespendet.

Platz 3: Hamburg Energie mit „Sonne“

Foto: more Marketing

Foto: more Marketing

Die 500 Euro werden im Namen von Hamburg Energie an die „Martha Stiftung Erlenbusch“ und den „Klub Kosova Hamburg“ gespendet.



Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und

Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche.

Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!