Das more Marketing Stadtgespräch - mit John und Stübi

Deine exklusive Einladung - Melde dich hier direkt an

Über 30 Jahre ist John Ment jetzt schon DIE Radiostimme Norddeutschlands von Radio Hamburg und inzwischen auch weit über die Grenzen von Hamburg bekannt. Wohl kaum ein Zweiter hat in Deutschland über die Jahre so viel Radioexpertise gesammelt, so viele Stars getroffen, so viele gute (und auch schlechte) Songs gehört und so viele Radiokunden mit den verschiedensten Aktionen on Air und off Air glücklich gemacht wie John Ment.

Klar, dass da auch die neuen Kollegen an der Seite von John bei Radio Hamburg einiges lernen können und wollen. Ganz neu an der Seite von John Ment ist seit September 2021 Christian „Stübi“ Stübinger in der Radio Hamburg Morningshow. Wie fühlt es sich an neben so einer Radioikone zu stehen? Wie läuft so ein Tag als Radiomoderator überhaupt ab? Wann steht man auf und wann geht man ins Bett?

All diese Fragen und noch viel mehr wollen John und Stübi genau dir im neuen more Marketing Veranstaltungsformat „Stadtgespräch“ beantworten. Es erwartet dich eine spektakuläre Location, ein exklusiver Blick hinter die Kulissen sowie kulinarische Köstlichkeiten in Form eines 3-Gänge-Menüs. Synchronsprecher und Schauspieler Marek Erhardt führt als Moderator durch den Abend.

Melde dich jetzt hier direkt für das „more Marketing Stadtgespräch“ an!

Wir freuen uns auf euch,
das more Marketing-Team!

ALLE WICHTIGEN INFOS

Eure Speaker: Das ist John Ment

„Kultmoderator“ John Ment ging im Frühjahr 1987 das erste Mal bei Radio Hamburg on air und ist seit Mai 1989 durchgängig als Moderator der Morningshow tätig. Ferner zeichnet er als Leiter der Morgensendung und als stellvertretender Programmdirektor verantwortlich.

Die Radio Hamburg Morningshow ist für den Deutschen Radiopreis 2017 nominiert Foto: Radio Hamburg/Adele Marschner

Eure Speaker: Das ist Christian „Stübi“ Stübinger

Christian Stübinger ist seit zwei Jahren als Moderator für Radio Hamburg tätig. „Stübi“ volontierte 2011 bei Radio ENERGY, übernahm 2013 die Moderation der dortigen Morningshow und war seit Juli 2018 zudem in Personalunion Programmmanager des Senders. Er ist zudem seit 2021 Teil der neuen Radio Hamburg Morningshow neben John Ment und Luca Büttner und als Stadionsprecher beim HSV im Einsatz.

Der Moderator für den Abend: Das ist Marek Erhardt

Schauspieler, Sprecher, Moderator, Autor, Allround-Talent Marek Erhardt führt durch den Abend, bevor er bald wieder als Kriminalhauptkommissar Oskar Schütz in der 4. Staffel von „SOKO Hamburg“ im TV zu sehen ist.

Lade Dir die wichtigsten Infos hier als PDF herunter!

Wann, Wo & Wie:

Datum
Donnerstag, 18. November 2021

Uhrzeit
18:00 bis ca. 21:00 Uhr

Location
MS BLEICHEN, Australiastraße Schuppen 51a, 20457 HH

Special
Barkassentransfer ab/bis Landungsbrücken
Abfahrt: 17:45 Uhr
(am Anleger Hafentor /
links neben der Landungsbrücke 1)

Sonstiges

Am 18. November werden vor Ort ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen, damit Du problemlos in den Abend starten kannst.

Achtung: Die Location ist nicht barrierefrei. Solltest Du unsicher sein, ob Du dann teilnehmen kannst, melde Dich gerne im Vorwege noch einmal bei uns!

Wichtige Corona-Infos

Der aktuelle Stand der Dinge erlaubt es uns, die Veranstaltung im Rahmen des 3G-Modells stattfinden zu lassen. Denkt von daher bitte an euren Personalausweis, sowie entweder Impfnachweis, Genesungsbescheid oder ein negatives Testergebnis. Der Genesenennachweis darf laut aktuellen Bestimmungen des RKI nicht älter als 6 Monate sein. Das negative Testergebnis darf nicht älter als 24 Stunden sein und muss von einer zertifizierten Stelle vorgenommen worden sein. Selbsttests sind nicht gestattet. Kinder unter 12 Jahren sind von den Regelungen ausgenommen. Zusätzlich bitten wir Euch um eine Registrierung am Einlass mit der Luca-App. Wer nicht über diese App verfügt, wird gebeten, ein Kontaktformular auszufüllen. Eine Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung besteht nicht.

Hier kannst Du Dich leider nur noch abmelden

Leider ist die Anmeldephase schon abgeschlossen, deshalb kannst Du dich hier nur noch(erforderlich)
Name(erforderlich)

Newsletteranmeldung
Einwilligung(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche. Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!