Das Team von more Marketing

Wir über uns

more Marketing ist Ihr Kontakt für Radiowerbung bei Radio Hamburg und HAMBURG ZWEI sowie für crossmediale Kampagnen in der Metropolregion Hamburg.

Mit reichweitenstarken Radiokampagnen, kreativen Sonderwerbeformen On Air und Online sowie Events vor Ort und nicht zuletzt dem Radio Hamburg CLUB bieten wir Ihnen crossmediale Vielfalt und für jedes Marketingziel und Kampagnenbudget den geeigneten Kanal.

Wir arbeiten gerne für den Erfolg Ihrer Marketingziele und begleiten Sie dabei von der Kampagnenplanung über die Konzeption bis zur Umsetzung und dem Reporting. more Marketing bietet Ihnen sämtliche Services aus einer Hand.

Bei allen Fragen und Wünschen sind wir gerne für Sie da.

  • Alle
  • Disposition
  • Geschäftsführung
  • Marketing & Kommunikation
  • Mediaservice
  • Redaktion
  • Verkauf national
  • Verkauf regional
    Patrick Bernstein
    Geschäftsführung
    mehr »

    Beschreiben würden mich meine Kollegen als ausgestattet mit einem offenem Ohr und geplagt von einem zu vollen Kalender.

    Radio Hamburg ist für mich das professionellste Formatradio Deutschlands.

    Ich habe eine Schwäche für gut geschriebene Glossen.

    Wenn ich im Lotto gewinne, möchte ich ein paar Geschäftsideen voranbringen.

    Auf mein Smartphone verzichten wäre hart – für die Mobilfunkanbieter.

    Immer für gute Laune sorgt – all time soul classic: “Don‘t leave me this way” von Harold Melvin and the Blue Notes. Natürlich als 12“ – für alle die noch wissen, was das ist 😉 und schön auf die Bassline achten!

  • Katharina Neitzel
    Assistentin der Geschäftsführung
    mehr »
    Katharina Neitzel
    Assistentin der Geschäftsführung
    mehr »

    Beschreiben würden mich meine Kollegen als klein und yogaverrückt.

    Morgens bin ich häufig direkt nach dem Aufstehen auf der Yoga-Matte zu finden.

    Auf meinem Schreibtisch findet man immer einen sehr großen Bottich schwarzen Tee mit Milch.

    In der Mittagspause sitze ich am liebsten mit einem Salat und einem Buch in der Sonne an der Binnenalster. Bei schlechtem Wetter findet man mich gerne auch mal in Schuhläden…oder Klamottenläden…oder…

    Niemals vergessen werde ich unsere Hochzeitsreise nach Kuba.

    Wenn ich einen Tag die Welt regiere, werde ich ein paar lustige Gesetze verabschieden – ich weiß nur noch nicht welche.

  • Andreas Rohde
    Verkaufsdirektor
    mehr »
    Andreas Rohde
    Verkaufsdirektor
    mehr »

    Radio Hamburg ist für mich die beste Art, in Hamburg mit Reichweite und Emotionen zu werben.

    Morgens bin ich als erstes mit dem Hund draußen.

    Es macht mich wirklich wahnsinnig, wenn St. Pauli verliert.

    Meine Schulzeit verbinde ich mit 15 Punkten in Darstellendem Spiel. Meine einzigen 15 Punkte.

    Ich habe eine Schwäche für Salzgebäck.

    Heimlich höre ich nichts. Ich stehe zu Helene.

    Erfahren Sie mehr über meine Arbeit im more Marketing-Blog.

  • Antonios Bliblios
    Senior Mediaberater
    mehr »
    Antonios Bliblios
    Senior Mediaberater
    mehr »

    HAMBURG ZWEI ist für mich die Wiege meiner Radiokarriere.

    Wenn ich Kandidat bei „Wer wird Millionär“ wäre, würde ich definitiv aufgeregt sein und die Nummer vom Telefonjoker vergessen.

    Niemals merken werde ich mir den Blitzer an der Stresemannstraße.

    Wenn ich im Lotto gewinne, geht’s auf ein bis zwei Weltreisen.

    Wenn ich jemals berühmt werde, dann nur mit einer Tiermaske über dem Gesicht. Ach, gibt‘s schon?

    Wenn ich einen Tag die Welt regiere, würde ich jedem eine Tafel Schokolade mit Mandeln schenken und die GEZ abschaffen.  

    Erfahren Sie mehr über meine Arbeit im more Marketing-Blog.

     

  • Andreas Hahn-Heinrichs
    Senior Mediaberater
    mehr »
    Andreas Hahn-Heinrichs
    Senior Mediaberater
    mehr »

    more Marketing ist für mich eine tolle Plattform, um in einem sehr intensiven Markt den Weg einer Botschaft zum Rezipienten möglichst ideal umzusetzen.

    In der Mittagspause gelingt mir die Zeitdekompression: Ich kann bis zu 120 Minuten aus einer Stunde herausholen.

    In zu langen Meetings fange ich an, den Keksteller mit beiden Händen abzuräumen.

    Wenn ich im Lotto gewinne, stimmt was nicht. Denn mein Tippschein kann das nicht gewesen sein.

    Auf mein Smartphone zu verzichten, ist außerhalb der bundesdeutschen Grenzen durchaus möglich.

    Ich habe eine Schwäche für meine Frau. Und die kennt alle meine Schwächen.

    Erfahren Sie mehr über meine Arbeit im more Marketing-Blog.

     

  • Ricarda Bichels
    Mediaberaterin
    mehr »
    Ricarda Bichels
    Mediaberaterin
    mehr »

    Radio Hamburg ist für mich reichweitenstark und werberelevant.

    Ich habe eine Schwäche für Eichhörnchen.

    Auf meinem Schreibtisch findet man Arbeit.

    Wenn ich im Lotto gewinne, werden ein paar Menschen und ich eine sehr schöne Zeit miteinander verbringen.

    Auf mein Smartphone verzichten ist immer mal wichtig!

    Heimlich höre ich gar nichts mehr. Musikgeschmack muss frei sein!

    Erfahren Sie mehr über meine Arbeit im more Marketing-Blog.

    Frauke Ulfik
    Mediaberaterin
    mehr »

    more Marketing bedeutet für mich tolle Kollegen, tolle Kunden, toller Job.

    HAMBURG ZWEI ist für mich Lieblingsmusik.

    Ich habe eine Schwäche für Konzerte und Schuhe.

    Niemals vergessen werde ich, dass ich mal Ringo Starr die Hand geschüttelt habe.

    Wenn ich einen Tag die Welt regiere, wird alles gerecht verteilt.

    Für gute Laune sorgt bei mir immer die Songpassage „Do you remember… dancing in stilettos in the snow…“

    Erfahren Sie mehr über meine Arbeit im more Marketing-Blog.

    Björn Wolf
    Mediaberater
    mehr »

    Radio Hamburg ist für mich der perfekte Soundtrack für den Tag.

    Morgens bin ich immer gut gelaunt und tanze im Bad mit meinem Sohn.

    Ich habe eine Schwäche für Kinderschokolade aus dem Kühlschrank.

    In zu langen Meetings fange ich an, Tanzschritte aus dem Basic-Tanzkurs durchzugehen. Eins, zwei, tap…

    Wenn ich im Lotto gewinne, würde ich mir meinen Traum erfüllen – eine Rundreise durch die USA mit einem riesen Camper.

    In einem „all inclusive“-Urlaub sollten die Käse-Schinken-Sandwiches an der Poolbar niemals ausgehen.

    Erfahren Sie mehr über meine Arbeit im more Marketing-Blog.

  • Kristina Schick
    Mediaberaterin
    mehr »
    Kristina Schick
    Mediaberaterin
    mehr »

    more Marketing ist für mich ein Clan aus lustigen, kreativen und vielseitigen Kollegen.

    Beschreiben würden mich meine Kollegen als klein aber oho.

    Niemals merken werde ich mir alle meine Passwörter.

    In meiner Handtasche findet man alles, um ein paar Tage zu überleben.

    Für gute Laune sorgt bei mir immer die Songpassage „Leb' dein Leben wie eine Party“ (Jan Delay).

    Immer wenn ich bei Liedern im Auto mitsinge, denke ich an Plan B: Gesangskarriere.

    Erfahren Sie mehr über meine Arbeit im more Marketing-Blog.

     

  • Payam Mousavi
    Junior Mediaberater
    mehr »
    Payam Mousavi
    Junior Mediaberater
    mehr »

    Beschreiben würden mich meine Kollegen als film-und musikverrückt.

    Morgens bin ich nach meinem ersten Kaffee am produktivsten.

    Ich habe eine Schwäche für goldbraune Pommes mit Mayo.

    Immer wenn ich bei Liedern im Auto mitsinge, denke ich mehr Live Konzerte wären schön.

    Heimlich höre ich die Backstreet Boys.

    Immer für gute Laune sorgt bei mir die Songpassage "heard about the party now just east of Harlem. Dougie's gonna be there but you got to call him" (Prince).

  • Nicole Pelikan
    stellv. Verkaufsleiterin national und regional
    mehr »
    Nicole Pelikan
    stellv. Verkaufsleiterin national und regional
    mehr »

    HAMBURG ZWEI ist für mich ein Lebensgefühl.

    Morgens freue ich mich auf den Tag und meinen ersten starken Kaffee mit mindestens vier Kapseln.

    Heimlich höre ich Butschi, eine Radiocomedy.

    Ich habe eine Schwäche für frozen Yoghurt.

    Auf meinem Schreibtisch findet man immer eine Ingwerknolle.

    Wenn ich Kandidat bei „Wer wird Millionär“ wäre, würde ich definitiv nicht eine Frage zum Thema Fußball korrekt beantworten können.

    Erfahren Sie mehr über meine Arbeit im more Marketing-Blog.

  • Carina Schmidt
    Senior Mediaberaterin
    mehr »
    Carina Schmidt
    Senior Mediaberaterin
    mehr »

    Beschreiben würden mich meine Kollegen als die Stimme aus dem Off.

    Morgens bin ich ausgeschlafen, fröhlich, ausgeglichen, beschwingt, freudestrahlend. Naja. Manchmal. 😉

    Wirklich wahnsinnig macht mich der Autofahrer vor mir, der erfolglos das Gaspedal sucht.

    Immer wenn ich bei Liedern im Auto mitsinge, denke ich, dass mein Talent im Auto wirklich verschwendet ist. Dieter würde dem wohl allerdings nicht zustimmen.

    Niemals vergessen werde ich, eine Kundenanfrage zu beantworten.

    In der Mittagspause findet man mich spazierenderweise an Binnenalster und Elbe.

    Erfahren Sie mehr über meine Arbeit im more Marketing-Blog.

  • Marko Lefert
    Senior Mediaberater
    mehr »
    Marko Lefert
    Senior Mediaberater
    mehr »

    Radio Hamburg ist für mich ein spannender und innovationsgetriebener Sender auf dem Weg in die Zukunft und ganz nebenbei das reichweitenstärkste Medium der Hansestadt.

    Ich habe eine Schwäche für Desserts und dort ganz weit vorn‘ Pudding. Yummie.

    Wirklich wahnsinnig macht mich wenig. Am ehesten die Diskrepanz zwischen meinem Tennisspiel und dem von Raphael N.

    Niemals merken werde ich mir wohl Straßennamen und Fahrtwege. Navigationssysteme haben mich dieser Fähigkeit beraubt. Schlimm!

    Heimlich höre ich die Streams unseres neuen Tracklisters. Da ist für jede Stimmung was dabei. Mega! Obwohl, heimlich? Eigentlich nicht!

    Meine Schulzeit verbinde ich mit viel Ferien und spannend, buntem Westfernsehen am frühen Nachmittag.

    Erfahren Sie mehr über meine Arbeit im more Marketing-Blog.

  • Martina Müller
    Leiterin Kommunikation
    mehr »
    Martina Müller
    Leiterin Kommunikation
    mehr »

    Radio Hamburg ist für mich die berufliche Liebe auf den ersten Blick.

    Beschreiben würden mich meine Kollegen als Mrs. Sunshine.

    Ich habe eine Schwäche für Süßigkeiten und den Film „Dirty Dancing“.

    In zu langen Meetings fange ich an, Käsekästchen zu malen.

    Niemals merken werde ich mir, wie man einen Papierflieger bastelt.

    Wenn ich jemals berühmt werde, gründe ich eine soziale Stiftung auf meinen Namen.

    Erfahren Sie mehr über meine Arbeit im more Marketing-Blog.

  • Brigitte Lange-Hey
    Leiterin Media-Innendienst
    mehr »
    Brigitte Lange-Hey
    Leiterin Media-Innendienst
    mehr »

    more Marketing ist für mich von Montag bis Freitag mein zweites Zuhause.

    Ich habe eine Schwäche für Menschen, die unglaubliche Geschichten aus ihrem Leben erzählen.

    In der Mittagspause Shoppen oder Speisen.

    In meiner Handtasche findet man im Prinzip eine Art Überlebenspaket.

    Für gute Laune sorgt bei mir immer die Songpassage „because I’m happy“ von Pharrell Williams.

    Meine Schulzeit verbinde ich mit konspirativen Teekränzchen und Räucherstäbchen.

    Erfahren Sie mehr über meine Arbeit im more Marketing-Blog.

  • Justine Piper
    Stellvertretende Leiterin Media-Innendienst
    mehr »
    Justine Piper
    Stellvertretende Leiterin Media-Innendienst
    mehr »

    Beschreiben würden mich meine Kollegen als Hochleistungsangestellte zweiten Grades.

    Immer wenn ich bei Liedern im Auto mitsinge, denke ich schade, dass die Welt da draußen es nicht genießen kann. Lösungsansatz: Ein Cabrio muss her.

    Wenn ich jemals berühmt werde, mache ich den ganzen Tag Selfies.

    Heimlich höre ich Justin Bieber.

    Wenn ich einen Tag die Welt regiere, würde es Glitzer regnen.

    In einem „all inclusive“-Urlaub nehme ich jede Mahlzeit mit.

  • Catrin Schöpper
    Projektmanagerin Mediaservice
    mehr »
    Catrin Schöpper
    Projektmanagerin Mediaservice
    mehr »

    more Marketing ist für mich der Radiovermarkter Nr. 1 in Hamburg.

    Morgens bin ich immer müde, aber abends bin ich wach! (Trude Herr)

    Auf meinem Schreibtisch findet man immer ein Bild meines Sohnes.

    Ich habe eine Schwäche für Plunderteilchen jeglicher Art, hmm…

    Niemals merken werde ich mir meine IBAN.

    Für gute Laune sorgt bei mir immer die Songpassage „Ik heff 'n Brand, oh mien Gott – heff ik'n Brand, wie so'n drögen Fisch an'n Land, de al dat Jappen anfangt…“ (Buten Kluten)

  • Maren Erhardt
    Projektmanagerin Mediaservice
    mehr »
    Maren Erhardt
    Projektmanagerin Mediaservice
    mehr »

    Radio Hamburg ist mein täglicher Begleiter.

    Wirklich wahnsinnig machen mich Helikopter Mütter!

    Niemals vergessen werde ich die Geburt meiner Kinder.

    Ich habe eine Schwäche für Süßes.

    Heimlich höre ich die CDs von Conni mit meiner Tochter Mathilda.

    Die einzige Telefonnummer, die ich mir merken kann, ist die meines Mannes.

    Erfahren Sie mehr über meine Arbeit im more Marketing-Blog.

    Wiebke Pfahl
    Disposition
    mehr »

    Radio Hamburg ist mein 1. Sender in Hamburg.

    In der Mittagspause brauche ich frische Luft.

    Wirklich wahnsinnig macht mich jeder, der nur noch auf sein Handy schaut und seine Umwelt nicht mehr wahrnimmt.

    Niemals merken werde ich mir all das, was ich deswegen auf den Einkaufszettel schreibe.

    Heimlich höre ich immer noch mal Simply Red.

    Meine Schulzeit verbinde ich mit 6 Wochen Sommerferien.

    Corinna Schwarz
    Disposition
    mehr »

    Radio Hamburg ist für mich konstant erfolgreich & gut.

    Für gute Laune sorgt immer „Westerland“ von den Ärzten.

    In einem „all inclusive“-Urlaub wird man mich niemals finden.

    Wenn ich Kandidat bei „Wer wird Millionär“ wäre, würde ich definitiv vor Aufregung nicht klar denken können.

    Heimlich höre ich Heavy Metal.

    Wenn ich im Lotto gewinne, kaufe ich mir einen Sportwagen.

  • Lisa Schneider
    Produktmanagerin Online und Promotions & Redaktionsleitung more Marketing
    mehr »
    Lisa Schneider
    Produktmanagerin Online und Promotions & Redaktionsleitung more Marketing
    mehr »

    Beschreiben würden mich meine Kollegen als einen Kopf mit ungewöhnlich guten Ideen.

    Ich habe eine Schwäche für Alltagsfluchten.

    Wenn ich jemals berühmt werde, suche ich mir einen Social Media Manager.

    Meine Schulzeit verbinde ich mit meinen besten Freunden und einem Tutor, dem ich Kuchen in Dinosaurier-Form backen sollte.

    Radio Hamburg ist für mich ein Stück Heimat, dass ich immer mitnehmen kann.

    Erfahren Sie mehr über meine Arbeit im more Marketing-Blog.

  • Kim Rudolph
    Redaktionsleitung more Marketing
    mehr »
    Kim Rudolph
    Redaktionsleitung more Marketing
    mehr »

    more Marketing bedeutet für mich nette Kollegen und spannende Aufgaben.

    Morgens brauche ich keinen Kaffee, um gut drauf zu sein.

    Niemals vergessen werde ich mein Auslandssemester und die anschließende Reise durch Südamerika.

    Ich habe eine Schwäche für Eis und Karaoke.

    Auf meinem Schreibtisch findet man ein kreativ-produktives Chaos aus To Do Listen, White Papern und Meeting-Unterlagen.

    Wirklich wahnsinnig macht mich eine langsame Internetverbindung.

    Erfahren Sie mehr über meine Arbeit im more Marketing-Blog.

Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche.
Abonnieren Sie ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!