Niklas Farin

Mediaberater, Produktmanager

Mein Lieblingsort in Hamburg?
Die Wasserspiele im Planten un Blomen.

Radio Hamburg ist für mich…
mein Freund (in allen Lebenslagen).

In meiner Freizeit…
pese ich am liebsten schnell nach Österreich zum Snowboarden.

Was meine Kunden über mich wissen sollten…
jung, dynamisch und niemals zu Müde zum Arbeiten – oder – Keine Herausforderung ist mir zu groß, selbst einen vollausgestatteten Toilettenwagen bekomme ich in unter 45Minuten organisiert und geliefert.

Mein Restaurant-Tipp in Hamburg
1-2 Mal die Woche zieht es mich zu Quando am Hauptbahnhof. Das Bun Bo ist unfassbar lecker

In zu langen Meetings fange ich an,
aufzustehen und herumzulaufen.

Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche. Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!