Ihre Werbemöglichkeiten bei more Marketing

Eine Idee – viele Werbemöglichkeiten

MEHR ALS NUR RADIO!

Digital

Um jedem Kunden die perfekte Werbeform garantieren zu können, haben wir vielfältige Formen digitaler Werbemöglichkeiten im Repertoire, die genau Ihre Ziele verfolgen.

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Online Audio

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Online Display

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Content Marketing

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E-Mail Marketing

 

Hier können Sie sich die Präsentation zu unseren verschiedenen digitalen Produkten von more Marketing herunterladen:

 

ONLINE AUDIO

Online Audio bedeutet das Hören von Radio bzw. Audio über das Internet, also über den PC, das Handy, das Tablet, den Laptop oder auch den Smart Speaker.

Gerade durch die breite Abdeckung von WLAN und die Zunahme der mobilen Datenmenge nimmt die Nutzung und parallel das Angebot stetig zu. Mittlerweile gibt es in Deutschland über 44 Millionen Menschen, die über das Internet Audio hören. (Quelle: Online Audio-Monitor 2019).

Die Werbemittel, die wir Ihnen im Bereich Online Audio anbieten können, sind:

  • Der Pre-Stream, wo Ihr Spot direkt vor dem Start des Radiostreams ausgespielt wird und so eine hohe Aufmerksamkeit generiert.
  • Der In-Stream, hier wird Ihr Spot innerhalb des laufenden Radiostreams ausgespielt.
  • Das Audio Synchro Ad ist eine Kombination aus Pre-Stream und gleichzeitiger Ausspielung eines Werbebanners.

 

Der große Vorteil von Werbung über Online Audio ist, dass wir Spots an speziell definierte Zielgruppen ausspielen können. 

More Marketing bietet folgende Zielgruppenbuchungen (Targeting) an:

Online Audio
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Sie können ihre Spots zum Beispiel nach Bundesland, Kreis, Bezirk oder Postleitzahlen ausspielen lassen.

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Sie möchten die Hörer nur auf dem Weg nach Hause erreichen?

Kein Problem: dann werden wir Ihre Werbung auch nur von Montag bis Freitag zwischen 16 und 19 Uhr ausstrahlen.

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Sie wollen nur Menschen erreichen, die Smartphones benutzen?

Sprechen Sie zum Beispiel nur die Hörer an, die mobil über das Smartphone hören.

Mit unseren 117 unterschiedlichen und qualitativen DMP-Targetings haben Sie zudem auch die Möglichkeit mit Ihren Spots ein bestimmtes Geschlecht, Hörer in einer bestimmten Altersklasse oder Hörer mit bestimmten Interessen, wie beispielsweise für Fashion, Entertainment oder Reisen, anzusprechen.

Hier hören Sie ein Beispiel wie mit einem Funkspot vor Start des Programms direkt darauf Bezug genommen wird:

 

Online Audio Flyer

Sie möchten noch mehr Informationen zu Ihren Werbemöglichkeiten im Bereich Online Audio erhalten? Kein Problem!

Laden Sie sich jetzt unseren Info Flyer herunter!

 

ma IP Audio

Die Entwicklung im Hinblick auf die Nutzung von Online Audio wird viermal im Jahr in der sogenannten ma IP Audio (Media Analyse) ausgewiesen und veröffentlicht. Die ma IP Audio erfasst per Logfile-basierter Messung gezielt die Nutzung von Online Audio–Angeboten und Musik-Streaming-Diensten. Am 03. Juni 2020 erschien die ma 2020 IP Audio II für das erste Quartal im Jahr 2020. Die wesentlichen Kennzahlen, die in der ma ausgewiesen werden, sind durchschnittliche Sessions pro Monat, durchschnittliche Hördauer pro Session und Hörstunden pro Monat.

Hier finden Sie alle Blogbeiträge zur ma IP Audio.

Sie möchten mehr zur ma IP Audio erfahren? Kein Problem! Laden Sie sich jetzt unsere ausführliche Auswertung herunter!

 

 

Podcast Sponsoring

Neben der Möglichkeit Ihre Spots über die digitalen Kanäle von Radio Hamburg und HAMBURG ZWEI zu verbreiten, können wir Sie auch auditiv als exklusiven Sponsor für unsere Podcasts bei Radio Hamburg einbinden. Eine Podcast Partnerschaft hat für den Kunden das Ziel, seine Bekanntheit zu steigern und seine Markenwerte zu verbessern.

Für folgende Podcasts bieten wir Ihnen eine exklusive Partnerschaft an:

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Sie haben Fragen zum Thema Online Audio, Targeting, ma IP Audio oder dem Podcast Sponsoring?

Dann schreiben Sie uns unter: kontakt@more-marketing.de

 

Spannende Artikel über das Thema Podcasts und Online Audio finden Sie hier:

ONLINE DISPLAY

Verlängern Sie mit einer Online-Display Kampagne unter Radio Hamburg und oder HAMBURG ZWEI visuell Ihre Werbekampagne! Ein Mix aus Audio und Display stärkt die Akzeptanz zum Kunden und zum Produkt und hilft, eine langfristige Kundenbindung aufzubauen.

Sie entscheiden, ob die Displays als Rückkanal zu Ihrer eigenen Homepage genutzt wird oder eine Kampagne auf eine unserer Senderpages rückverlinkt.

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Folgende Display Ads können wir Ihnen bei Radio Hamburg anbieten:

Stationär/Desktop und auf der mobilen Website:

  • Content Banner (950 x 140 Pixel). Das statische Werbemittel wird exklusiv auf der Startseite von Radio Hamburg eingebunden. Die Abrechnung der Platzierung erfolgt nach Festpreis.
Folgende Display Ads können wir Ihnen bei HAMBURG ZWEI anbieten:

Stationär/Desktop und auf der mobilen Website:

  • Content Banner (1170 x 220 Pixel). Das statische Werbemittel wird exklusiv auf den Landingpages (Startseite, Programm, Musik, The 80th, Life & Style) eingebunden. Abrechnung der Platzierung erfolgt nach Festpreis.

Wir von more Marketing helfen Ihnen gern, Ihre Bannerwerbung zielorientiert und erfolgreich zu platzieren. Sprechen Sie uns an!

Content Marketing Möglichkeiten Radio Hamburg / HAMBURG ZWEI

Redaktionelle Startseitencontainer + Folgeseite können

  1. über Produkte/ Aktionen informieren
  2. die Bekanntheit steigern
  3. Durch Verlinkungen Traffic auf ihre Homepage generieren
  4. Durch zusätzliches Opt-In Userdaten für Newsletter generieren

more Marketing…

  1. …entwickelt den SEO-Optimierten redaktionellen Text in Kombination mit Produktinfos und Verlinken
  2. …sorgt für eine ansprechende Bildgestaltung für einen optischen „Klick-Reiz“ bei den Usern
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Anzeigencontainer + Folgeseite können

  1. Durch reine Werbeinfos über ein Produkt / Event / Aktion informieren
  2. Die Bekanntheit steigern
  3. Durch Verlinkungen Traffic auf ihre Homepage generieren

more Marketing…

  1. …entwickelt nach ihren Vorgaben und Wünschen den passenden Werbetext für ihr Produkt
  2. …implementiert nach ihren Wünschen ansprechende Produktbilder
  3. …schreibt die passenden SEO-Optimierten Texte und Bildunterschriften
Content Marketing

Ein Slider kann

  1. Im ersten redaktionellen Element auf der Startseite prominent und bildstark auf ihre Aktion mit einer kurzen, knackigen Überschrift hinweisen und die User neugierig machen.

Ein Content Banner kann

  1. Im oberen und mittleren Bereich der Seite bildstark auf ihre Aktion hinweisen und die User zum Klicken animieren

More Marketing…

  1. …gestaltet den Slider / Content Banner nach ihren Wünschen und mit ihrem Bildmaterial zu einem optischen Aktions-Teaser
Content Marketing

Eine Bilderserie kann

  1. Mit bis zu 20 Fotos auf ihr Event / Aktion hinweisen
  2. Durch einen SEO-Optimierten Text und Bildunterschriften die User über das Event informieren
  3. Durch Verlinkungen Traffic auf ihre Homepage generieren

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  1. …ist bei ihrem Event mit einem Fotografen vor Ort
  1. …bearbeitet und erstellt aus den Fotos eine ansprechende Fotoserie, die 2,5 Tage prominent auf der Homepage eingebunden wird

Memory / Psychotest können

  1. Durch spielerische Weise / Quizfragen Informationen zum Produkt transportieren
  2. Die Bekanntheit steigern
  3. Durch Verlinkungen Traffic auf ihre Homepage generieren
  4. Durch zusätzliches Opt-In Userdaten für Newsletter generieren

more Marketing…

  1. …entwickelt mit ihren Kundenbildern ein ansprechendes Memory mit redaktionellem SEO-Optimierten Text
  2. …entwickelt passenden Fragen für einen Psychotest inklusive redaktionellem SEO-Optimierten Text. Bei den Fragen können ebenfalls Produktinfos mit eingebaut werden

E-Mail Marketing

Der Radio Hamburg Newsletter verknüpft auf einfachste Weise redaktionellen mit verkauftem Content, indem er unsere Stammhörer und Ihre Zielgruppe dort abholt, wo sie am besten erreichbar sind: In ihrem privaten Umfeld.

Denn die Radio Hamburg Newsletter-Empfänger sind besonders affin für Gewinnspiele und dazu auch gerne Early Birds, die vor allen anderen wissen wollen, was es Neues in der schönsten Stadt der Welt gibt.

Und genau hier setzt das Produkt E-Mail Marketing an: Mithilfe dieses Newsletters können Sie die  Empfänger über die Gewinnspiele und Aktionen informieren, nach denen sie sich sehnen.

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Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zu unseren digitalen Produkten zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an unter: +49 (0)40 500 382 19 oder schreiben Sie uns eine Mail an kontakt@more-marketing.de 

 

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