more Bäckereienstudie 2016

Radiokampagnentest mit beeindruckenden Ergebnissen

„Geht ins Ohr – bleibt im Kopf“, ist der deutschlandweite bekannte Slogan der Imagekampagne „pro Radio“ der Radio Zentrale. Dass hinter dem Claim mehr als nur heiße Luft steckt, konnte der Radiokampagnentest der „Trend Research Gesellschaft für Markt- und Kommunikationsforschung mbh“ im Auftrag von more Marketing anhand der Bäckerei Junge mehr als deutlich bestätigen. Wie erfolgreich auch Du mit Deiner Radiowerbung tatsächlich sein können, zeigt Dir die „Junge Success Story 2016“.

Inhalt der Studie:

  • Wer, wo und wie alt: Die Eckdaten der Studienteilnehmer
  • Radiowerbung wirkt: Signifikante Ergebnisse
  • Geografische Merkmale (Wohnort nach Landkreisen)
  • Demografische Merkmale

 

Wir möchten unsere Erkenntnisse gerne mit Ihnen teilen. Deshalb können Sie sich einige ausgewählte Charts als Leseprobe downloaden. Wenn Du Dich für die komplette Studie interessieren, stellen wir Dir gerne die gesamten Ergebnisse persönlich vor.

 

Für weitere Informationen oder Nachfragen stehen wir Dir gern jederzeit zur Verfügung.

Laden Sie sich hier das Whitepaper zur Bäckereien Studie herunter!

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