© Igor Ovsyannykov

more Marketing

Bäckerei Studie 2016

„Geht ins Ohr – bleibt im Kopf“, ist der deutschlandweite bekannte Slogan der Imagekampagne „pro Radio“ der Radio Zentrale. Dass hinter dem Claim mehr als nur heiße Luft steckt, konnte der Radiokampagnentest der „Trend Research Gesellschaft für Markt- und Kommunikationsforschung mbh“ im Auftrag von more Marketing anhand der Bäckerei Junge mehr als deutlich bestätigen. Wie erfolgreich auch Du mit Deiner Radiowerbung tatsächlich sein können, zeigt Dir die „Junge Success Story 2016“.

Inhalt der Studie:

  • Wer, wo und wie alt: Die Eckdaten der Studienteilnehmer

  • Radiowerbung wirkt: Signifikante Ergebnisse

  • Geografische Merkmale (Wohnort nach Landkreisen)

  • Demografische Merkmale

und noch weitere Bereiche in dieser Studie abgefragt.

more Marketing veröffentlicht seit mehreren Jahren regionale Branchenstudien wie zum Beispiel:

Gerne möchten wir unsere Erkenntnisse mit Dir teilen. Lade Dir sich jetzt eine Leseprobe der more Bäckerei Studie 2016 kostenlos herunter.

Für weitere Informationen, Nachfragen oder für den Wunsch einer persönlichen Vorstellung der Studie stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung.

SEI DABEI:
NUTZE JETZT DIE KRAFT VON RADIOWERBUNG

Basierend auf Deinen Zielen, Deinem Geschäftsmodell, unserer Expertise und Erfahrung, der aktuellen Media-Analyse erstellen wir einen Marketing-Plan mit einer klaren Strategie für Dein Unternehmen im Radio.

SCHREIB UNS!