more Bäckereienstudie 2016

Radiokampagnentest mit beeindruckenden Ergebnissen

„Geht ins Ohr – bleibt im Kopf“, ist der deutschlandweite bekannte Slogan der Imagekampagne „pro Radio“ der Radio Zentrale. Dass hinter dem Claim mehr als nur heiße Luft steckt, konnte der Radiokampagnentest der „Trend Research Gesellschaft für Markt- und Kommunikationsforschung mbh“ im Auftrag von more Marketing anhand der Bäckerei Junge mehr als deutlich bestätigen. Wie erfolgreich auch Sie mit Ihrer Radiowerbung tatsächlich sein können, zeigt Ihnen die „Junge Success Story 2016“.

Inhalt der Studie:

  • Wer, wo und wie alt: Die Eckdaten der Studienteilnehmer
  • Radiowerbung wirkt: Signifikante Ergebnisse
  • Geografische Merkmale (Wohnort nach Landkreisen)
  • Demografische Merkmale

 

Wir möchten unsere Erkenntnisse gerne mit Ihnen teilen. Deshalb können Sie sich einige ausgewählte Charts als Leseprobe downloaden. Wenn Sie sich für die komplette Studie interessieren, stellen wir Ihnen gerne die gesamten Ergebnisse persönlich vor.

 

Für weitere Informationen oder Nachfragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.

Laden Sie sich hier das Whitepaper zur Bäckereien Studie herunter!

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