more Marketing
Einkaufsstaetten Studie 2022
Nach 2014, 2016, 2018 und 2020 veröffentlichen wir nun bereits zum fünften Mal die more Einkaufsstättenstudie für den Ballungsraum Hamburg.
Im Auftrag von more Marketing befragte das Marktforschungsinstitut Trend Research in einer Studie über 800 Personen im Alter von 16-65 Jahre im Bundesland Hamburg und in sieben angrenzenden Landkreisen. Die Online Befragung erfolgt repräsentativ nach Geschlecht, Alter und dem Bezirk oder Kreis des Befragten.
Von A wie dem AEZ / Alstertaler- Einkaufszentrum bis W – der Wandelhalle wurde unter anderem
die Bekanntheit
das Besucherverhalten
der Grund des letzten Besuchs, dem Kaufverhalten
Markenwerte wie große Auswahl und Empfehlungswerte das Kaufverhalten
die Werbeerinnerung
von 32 Einkaufscentern, Outlets und Passagen befragt.
Zusätzlich enthält die Studie weitere Informationen über das Online Einkaufsverhalten, die verkaufsoffenen Sonntage, erinnerte Veranstaltungen in den Centern und die Facebook Nutzung der User.
more Marketing veröffentlicht seit mehreren Jahren regionale Branchenstudien wie zum Beispiel:
Gerne möchten wir unsere Erkenntnisse mit Dir teilen. Lade Dir sich jetzt eine Leseprobe der more Einkaufsstätten Studie 2022 kostenlos herunter.
Für weitere Informationen, Nachfragen oder für den Wunsch einer persönlichen Vorstellung der Studie stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung.
SEI DABEI:
NUTZE JETZT DIE KRAFT VON RADIOWERBUNG
Basierend auf Deinen Zielen, Deinem Geschäftsmodell, unserer Expertise und Erfahrung, der aktuellen Media-Analyse erstellen wir einen Marketing-Plan mit einer klaren Strategie für Dein Unternehmen im Radio.