© Jonathan Borba

more Marketing

Krankenhausstudie 2022

Zum ersten Mal wurde die Krankenhausstudie für Hamburg und Umland bei more Marketing durchgeführt.

Das Marktforschungsinstitut Trend Research befragte in dieser Studie über 850 Personen im Alter von 16-65 Jahre im Bundesland Hamburg und in sieben angrenzenden Landkreisen. Die Online Befragung erfolgt repräsentativ nach Geschlecht, Alter und dem Bezirk oder Kreis des Befragten.

Insgesamt wurden Fragen zu über 20 Krankenhäuser zu den folgenden Themen befragt:

  • Bekanntheit

  • Besuchsverhalten und Besuchsgründe

  • individuelle Krankenhausbewertung

  • die Werbeerinnerung

und noch weitere Bereiche in dieser Studie abgefragt.

more Marketing veröffentlicht seit mehreren Jahren regionale Branchenstudien wie zum Beispiel:

Gerne möchten wir unsere Erkenntnisse mit Dir teilen. Lade Dir sich jetzt eine Leseprobe der more Krankenhausstudie 2022 kostenlos herunter.

Für weitere Informationen, Nachfragen oder für den Wunsch einer persönlichen Vorstellung der Studie stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung.

SEI DABEI:
NUTZE JETZT DIE KRAFT VON RADIOWERBUNG

Basierend auf Deinen Zielen, Deinem Geschäftsmodell, unserer Expertise und Erfahrung, der aktuellen Media-Analyse erstellen wir einen Marketing-Plan mit einer klaren Strategie für Dein Unternehmen im Radio.

SCHREIB UNS!