© Monica Silvestre

more Marketing

Musical- und Freizeitstudie 2023

Nach 2011, 2015 und 2016 wurde zum vierten Mal die Musical- und Freizeitstudie für Hamburg und Umland bei more Marketing durchgeführt.

Im Auftrag von more Marketing befragte das Marktforschungsinstitut Trend Research in einer Studie über 682 Personen im Alter von 16-69 Jahre im Bundesland Hamburg und in sieben angrenzenden Landkreisen. Die Online Befragung erfolgt repräsentativ nach Geschlecht, Alter, Einkommen und der Lebenssituation der Befragten. 

Insgesamt wurden Fragen zu über 30 kommerziellen Freizeit- und Kulturangeboten zu den folgenden Themen befragt:

  • die Bekanntheit

  • das Besuchsverhalten und Besuchsgründe

  • individuelle Einrichtungsbewertung

  • die Werbeerinnerung

und noch weitere Bereiche in dieser Studie abgefragt.

more Marketing veröffentlicht seit mehreren Jahren regionale Branchenstudien, zum Beispiel:

Gerne möchten wir unsere Erkenntnisse mit Dir teilen. Lade Dir sich jetzt eine Leseprobe der more Musical- und Freizeitstudie 2023 kostenlos herunter.

Für weitere Informationen, Nachfragen oder für den Wunsch einer persönlichen Vorstellung der Studie stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung.

Teilen:

NEWS AUS DER MARKETING WELT

Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.

NEWSLETTER

Wir sind more Marketing und helfen Dir bei Deinem Audiomarketing, der Erstellung von Radiospots, oder Deiner Recruiting Kampagne. 

Wie genau, erfährst Du regelmäßig über unseren Newsletter.

SO KOMME ICH ZU DIR