Alles Neue macht der Mai

ALLES NEUE MACHT DER MAI

Moin, ich bin Sandra und heiße Zeiscke. Ich bin in Berlin aufgewachsen, über München 2003 nach Hamburg gezogen. Hier fand ich es so schön, dass ich meine Zelte aufgeschlagen und eine Familie gegründet habe. Mittlerweile wohne ich mit Kind und Kegel am Stadtrand und genieße das Leben.

Nach meiner Ausbildung im Handel, bekam ich die Möglichkeit als Quereinsteigerin in München bei der For Sale in die Werbewelt einzutauchen und Agenturluft zu schnuppern und was soll ich sagen, ich fand es so mega interessant zu sehen was Marketing bewegen kann.

Was alles dazugehört, nicht nur das „Produkt“ verkaufen an sich, sondern so viel mehr. Das beachten von Faktoren wie Zielgruppen, USPs, Pricing, Umwelt, Gesetze u.v.m. Das überzeugte mich so sehr, dass ich neben meinem neuen Job, die BAW (Bayerische Akademie für Werbung und Marketing) besuchte und mich nach der Diplomarbeit „Marketingwirtin BAW“ nennen durfte.

2003 zog es mich dann Richtung Norden, denn dort brauchte mich

Media Markt Hamburg GmbH als Marketingkoordinatorin. Die Kundenseite gefiel mir ausgesprochen gut. Das Zusammenarbeiten mit den verschiedenen Medien wie Print, Außen- und Radiowerbung waren sehr vielseitig und interessant.

Mein Lieblingsmedium war jedoch Radio, das Kino im Kopf.

2009 änderte sich mein Leben und ich sorgte für die nächste Zielgruppe. Von nun an waren die Themen Windeln, Kitas und Schule bedeutend. Um irgendwie auch weiterhin am Arbeitsleben teil zu nehmen, engagierte ich mich im Vorstand in der Kita meiner Söhne und war für 4 Jahre Arbeitergeber. Anderer Blickwickel, jedoch auch sehr interessant. Als ich zu Media Markt zurückkehrte, sind die Kunden mit Ihren Anliegen der Hauptteil meiner Arbeit. Für sie Lösungen zu finden und sie zufrieden zu stellen, war mir sehr wichtig.

Jetzt sind meine Kinder aus dem Gröbsten raus und ich möchte mich wieder meinem „alten“ Job widmen, möchte Marketing machen. Anderen helfen ihre Marke zu stärken, Abverkäufe zu generieren – zum Erfolg verhelfen.

Mir wurde mit dem Job bei der MORE eine außergewöhnliche Chance gegeben, die ich nutzen werde, um wieder voll und ganz durchzustarten.

Ich freue mich sehr bei der Nummer 1 mitspielen zu dürfen.



Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und

Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche.

Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!