Header vom Bad Bevensen. Sonnenuntergang zu sehen und das Logo, © Bad Bevensen
 Bad Bevensen
  • Sonderwerbeform

Erfolgreiche Radio Sonderwerbeform sorgt für größere Bekanntheit

21.05.2021 Eike Buschmann

Die wenigsten haben wohl aktuell Lust, in dieser Corona Zeit eine Fernreise anzutreten. Warum auch, wenn man in nur einer Stunde im schönen Bad Bevensen ist, dem einzigen Mineralheilbad in der Lüneburger Heide. Hier kommen gesundheitsbewusste Menschen voll auf ihre Kosten, nicht zuletzt durch die vielen verschiedenen Wellness Angebote. Und das sollte gut beworben werden, mit einer Radio Sonderwerbeform bei der more.

Mit Radiowerbung neue Kundenkreise erschließen

Bislang können in Bad Bevensen nur Gäste aus Niedersachen übernachten. Allerdings nimmt das Impftempo deutlich zu und auch die Inzidenz Zahlen sinken glücklicherweise. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch wir Hamburger einen unbeschwerten Urlaub in dem wunderschönen Kurort machen können. Und genau hier setzt unser „Partner der Woche“ bei HAMBURG ZWEI an. Eine Woche lang war Bad  Bevensen der Star im Programm von HAMBURG ZWEI, unter anderem mit einem 90 sekündigen Infomercial. Wie das klingt? Hört selbst:Um auch online den größtmöglichen Werbedruck zu erzeugen, ist Bad  Bevensen auf der Start-und Folgeseite von www.hamburg-zwei.de vertreten gewesenHier ist dann ein Hyperlink auf die Website von Bad Bevensen integriert worden, damit man dort noch mehr über Bad Bevensen, deren Therme und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten erfährt. Seht selbst, wie präsent das einzige Mineralheilbad in der Lüneburger Heide auch online platziert war.

Bad Bevensen
00:00
01:37

Mittels der derwerbeform Radio ist Bad Bevensen eine Woche lang multimedial auf allen Kanälen sichtbar

 HAMBURG ZWEI

Radiowerbung rockt

Genau deshalb sind Themenwochen in diesem Ausmaß auch bei ROCK ANTENNE Hamburg möglich. Wir nennen das „Den Burner der Woche“, denn dieser extreme Werbedruck burnt. Das Produkt brennt sich in den Köpfen der HörerInnen fest, was den Abverkauf oder wie im Fall Bad Bevensen die Buchungen nach oben schnellen lässt. Denn es gibt eine Zeit nach Corona und dann können wir alle in nur einer Stunde die Seele baumeln lassen und regionaltypische Spezialitäten probieren, beim Wohlfühlurlaub in Bad Bevensen. Übrigens ist das Kurbad der einzige barrierefreie Tourismusort im Reiseland Niedersachsen. Auch das haben wir natürlich bei HAMBURG ZWEI kommuniziert. Wie Sie eine Woche lang im Rampenlicht bei ROCK ANTENNE Hamburg und HAMBURG ZWEI stehen, das verraten meine Kolleginnen und Kollegen und ich Ihnen gerne bei einem persönlichen Gespräch.

Teilen:

NEWS AUS DER MARKETING WELT

Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.

NEWSLETTER

Wir sind more Marketing und helfen Dir bei Deinem Audiomarketing, der Erstellung von Radiospots, oder Deiner Recruiting Kampagne. 

Wie genau, erfährst Du regelmäßig über unseren Newsletter.

SO KOMME ICH ZU DIR