Hej Søstrene Grene!

Die Spitaler Straße wird hygge…

Die Spitaler Straße wird noch schöner  – denn der neue Flagship Store von Søstrene Grene zieht in unsere Nachbarschaft: Mit insgesamt. 489m² wird es  die größte Søstrene Grene Filiale Deutschlands (!).

Diese neue Filiale wird den Kundinnen und Kunden in Hamburg ein ganz neues Einkaufserlebnis bescheren, denn: Es ist der erste Hamburger Store, der mit Søstrene Grenes neuem Ladenkonzept “Retail for the Senses” eröffnet. Was dies bedeutet, formuliert unser Kunde so:

„Das neue Konzept bietet das unverkennbare Søstrene Grene-Gefühl für alle Sinne – ein Gefühl der Freude, der Entspannung, der „Hygge”, der Verzauberung und des ständigen Wandels.“

Wie es sich gehört, wurde am Eröffnungstag ein roter Teppich ausgerollt.  Auch ganz typisch für unseren Kunden, wird ein Streichquartett am Eingang für die typische, klassische Musik sorgen, die in jedem Store zum Shoppingerlebnis gehört.

Zusätzlich wurden 2 Stelzentänzer vor dem Laden für Aufmerksamkeit sorgen.

Aber was für die meiste Aufmerksamkeit gesorgt hat: Unser inhouse produzierten Eröffnungsspottrailer, den wir in enger Abstimmung mit der PR Agentur RedRoses Communications von Søstrene Grene produziert haben.

Das Besondere: Der Filialchef kommt als Botschafter des Unternehmens auch selbst zu Wort.

Ein zusätzliches Gewinnspiel auf radiohamburg.de rundet diese tolle Aktion ab:

Herzstück unserer Aktion ist eine Gewinnspielrunde in unserer neuen Morningshow mit Moderator Stübi:

Die Eröffnung war ein voller Erfolg. Bereits morgens war die Schlange lang, nicht eingeweihte vermuteteten die Anbahnung einer Demo.

Schon von Weitem konnte man die elegante Stelzenläuferin entdecken und man wurde mit einem strahlenden Lächeln der Promoterinnnen begrüßt. Die ersten 100 Besucher erhielten einen tollen Goodie Bag von Søstrene Grene.

Wann steht Deine nächste Eröffnung an?

Wir machen Deine Mitarbeiter zu Botschaftern und stehen Dir mit Rat und Tat zur Verfügung.

Für jedes Budget.

Sprich uns an – wir freuen uns darauf, Dir Dein maßgeschneidertes Konzept zur Verfügung zu stellen.



Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche. Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!