MASH – Da futtert man sich gerne durch

Eine Sonderwerbeform, die schmeckt

Das passt: Radio Hamburg Moderator Tim Gafron liebt gutes Essen und geselliges Beisammensein. Und unser Kunde das MASH Steakhouse liebt Radio Hamburg und bietet ausgezeichnete Steaks von den besten Rindern der Welt serviert in einem exklusiven Ambiente.

Und so war die Idee zu dieser Sonderwerbeform gefunden: Das MASH Hamburg und eine Radio Hamburg Personality laden Hörer zur gemütlichen Runde ins MASH Steakhouse. Dabei wird den Hörern ein Blick hinter die Kulissen gewährt: sie können dem Moderator Fragen stellen, die sie immer schon mal zum Thema Radio loswerden wollten. Dazu gibt es erstklassige Speisen und leckere Drinks.

Alle programmlichen Elemente – von den Trailern über die Promos bis hin zu den Pay Offs – wurden von Tim Gafron gesprochen bzw. liefen in seiner Sendung „Der Radio Hamburg Nachmittag“. Dadurch erhielt die Umsetzung dieser erfolgreichen Sonderwerbeform eine sehr persönliche Note.

Höre hier, wie Tim seine Einladung ausgesprochen hat und warum die Gewinner schon immer mal ins MASH Hamburg wollten:

Das Promo

Die PayOffs

Der Abend war ein voller Erfolg! Die Hörer und Tim fühlten sich sichtlich wohl bei Ibrahim Kalender, ihrem Gastgeber des MASH Steakhouses. Und so probierten sich die Gäste fröhlich durch die kulinarischen Highlights verschiedener Länder, genossen Dry-Age-Fleisch aus Dänemark, ein Stück vom Hereford-Rind aus Uruguay und saftiges Tomahawk aus Australien. Dazu gab es Champagner, ausgesuchte Weine und anregende Gespräche.

Am Ende waren sich alle einig: wir kommen gern wieder!

Von links nach rechts: Radio Hamburg Moderator Tim Gafron mit Hörerin Katharina, Gastgeber Ibrahim sowie den Hörern Lucas und Robert.


Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und

Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche.

Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!