MORE Summer Lounge 2022

Sommer, Sonne, tolle Stimmung

Zum ersten Mal fand gestern Abend, am 13.7.2022, die more Summer Lounge bei bestem Sonnenschein statt. Als traumhafte, sommerliche Open Air Location wurde „Die Bucht“ am Hamburger Stadtpark gewählt – traumhaftes Wetter wurde direkt mitgeliefert.

Das After Work Networking Event lockte mit erfrischenden Drinks, leckerem BBQ und jeder Menge entspannter Summervibes. Den ganzen Abend mit dabei war unser Radio Hamburg Moderator Morris Teschke, auch bekannt als Mr. Happy, der mit toller Musik die Gäste in der Location und die SUP- und Kanu-Fahrer auf der Alster musikalisch begleitet hat.

More Summer Lounge

MORE Nachhaltigkeit

Was hat eine Kundenveranstaltung mit Nachhaltigkeit zu tun? Ganz einfach. Hast du Dir schon mal folgende Fragen gestellt?

Wie nachhaltig ist eigentliche Werbung?
Welches Medium ist am klimafreundlichsten?

 

Mit dem steigenden Bewusstsein für umweltfreundliche Produkte/Produktionen stellt sich auch für Werbekunden die Frage auf welches Medium man aus Nachhaltigkeitssicht setzen sollte.

Radio - das klimafreundlichste Medium

Einige Agenturen haben sich daher mit der „Messung“ vom CO2 Ausstoß von Werbekampagnen begonnen. Dafür haben Sie einen Online-Generatoren entwickelt, mit dem man seine Kampagnen nach „Co2-Ausstoß-Parameter“ messen kann. Radio ist dabei mit Abstand das klimafreundlichste Medium.

 

Passend dazu gab es für diese Veranstaltung erstmalig Lanyards, die zum Ende der Veranstaltung wieder eingesammelt und wiederverwendet werden. Ganz im Gedanken unserer Umwelt. Und ganz im Gedanken unserer Duz-Kultur wurde die Namensschilder nur mit dem Vornamen und dem Firmennamen versehen. So gab es an dem Abend noch ein Gesprächsthema mehr.

Summer Lounge 2.0

Nach einem wirklich gelungenen Abend mit tollen Gesprächen war die more Summer Lounge sicherlich nicht die letzte After Work Kundenveranstaltung bei der MORE. Wir freuen uns schon jetzt darauf diesen großartigen Abend – möglichst bald – mit unseren grandiosen Kunden wiederholen zu können.

Und wenn du jetzt noch gespannt auf einen kleinen Einblick des gelungenen Abends bist, kannst du dir hier unsere Bildergalerie anschauen:



Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche. Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!