Top 222 Werbung und Hamburg zwei Logo, © Shutterstock
 Shutterstock
  • Hamburger Wirtschaftsnews

Pressemitteilung: HAMBURG ZWEI-Hörer wünschen sich 222 Lieblingssongs

HAMBURG ZWEI-Hörer wünschen sich 222 Lieblingssongs – Sechs Tage lang mehr Abwechslung zum Frühstück

01.09.2022 Martina Müller

Der Radiosender HAMBURG ZWEI spielt zu Beginn des neuen Monats die Musikwünsche seiner Hörer.  Die Aktion „Von euch gewählt! Die TOP 222 bei HAMBURG ZWEI – Eure Lieblingssongs bei Birgit Hahn und AC am Morgen!“ sorgt ab dem morgigen Freitag für mehr Abwechslung im Radio. Das Programm ist zu hören auf UKW 95.0, über DAB+, Smartspeaker, die Sender-App und im Online-Stream. Die Titelliste mit allen Platzierungen der 222 Songs bis auf die bis zum Schluss geheimen letzten „Top 10“-Musikwünsche ist online hier abrufbar.

Sechs Tage lang Abwechslung zum Frühstück

Getreu des Claims „HAMBURG ZWEI – Die beste Musik aus vier Jahrzehnten! Mehr Abwechslung geht nicht!“ konnten Songs der 70er bis 2000er gewünscht werden. Die Lieblingssongs der Hörer laufen an insgesamt sechs Tagen in der Frühstücksshow mit Birgit Hahn und AC (Andreas Clausen). Auftakt ist am 02.09.2022 von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr, danach vom 05.09. 2022 bis zum Finale am 09.09.2022 von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr. Ungewöhnlichster Musikwunsch ist der Weihnachts-Song „Last Christmas“ von Wham!, der am Freitag. 9.9. zwischen 8 und 9 Uhr gespielt wird.

Geldgewinne für die Hörer

Während der TOP 222 wird einmal pro Stunde der „Fuffi Hit“ gespielt. Die Moderatoren wählen einen Song aus. Wer ihn hört und dann im Studio über die Hotline 040/ 18 00 95 95 anruft, kann 50€ gewinnen. Den Gewinnern soll damit zum Beispiel ein Konzertbesuch, ein Essen, eine kleine Auszeit oder einfach ein Einkauf ohne schlechtes Gewissen ermöglicht werden.

Weitere Informationen auf HAMBURG ZWEI

NEWS AUS DER MARKETING WELT

Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.

NEWSLETTER

Wir sind more Marketing und helfen Dir bei Deinem Audiomarketing, der Erstellung von Radiospots, oder Deiner Recruiting Kampagne.

Wie genau, erfährst Du regelmäßig über unseren Newsletter.

SO KOMME ICH ZU DIR