
Der große Radiotest mit dem Schwarzen Freitag 2021
„Radiowerbung ist teuer. Radiowerbung bringt doch nichts. Radio ist doch ein Medium von gestern.“ All das sind Vorurteile zu dem Medium, was bis heute ein täglicher Begleiter für uns ist. Allein Radio Hamburg als das reichweitenstärkste Medium der Stadt erreicht täglich über eine Million Menschen, die sich mit der erfolgreichsten Morningshow im Norden wecken lassen: Mit der neuen Radio Hamburg Morningshow mit Star Radiomoderator John Ment, Co-Moderator Stübi (Christian Stübinger) und mit der sonnigsten Stimme der Stadt – Luca (Luca Büttner). Auch HAMBURG ZWEI muss sich keinesfalls verstecken. Hier steht die Generation Golf mit dem Neuen HAMBURG ZWEI Morgen mit Birgit Hahn und Onni Schlebusch auf. Mehr Abwechslung geht nicht dank der besten Musik aus vier Jahrzehnten. Dabei ist HAMBURG ZWEI der Sender mit den meisten Hamburgern. Unser neuestes „Baby“ ist FLUX FM Hamburg, die in diesen Tagen ihren ersten Geburtstag feiern. Deren Morningshow heißt „Superfrüh“ und wird von Martin Tietjen und Steffi Grothe moderiert. Beim Hören der Beiden merkt man schnell, dass hier echte Freunde und nicht nur Kollegen am Mikrofon sitzen.
Und das merken die Hörer. Die Moderatoren und unsere Radiomarken werden zum täglichen Begleiter durch den Tag. Radio ist also ein ideales Medium, um in kürzester Zeit größtmögliche Werbekontakte zu generieren. Deshalb haben wir einen unschlagbaren Deal für Dich: Teste die Wirkung von Radio mit dem Schwarzen Freitag.
Das passende Medium für Dein Produkt oder Deine Dienstleistung
Wenn Du zum Beispiel in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein Deine Werbebotschaft platzieren möchtest, dann ist Radio Hamburg Deine Nummer 1. Kein anderes Medium spricht so viele Hörer an wie die „Radio Nummer 1“ in Hamburg und Umgebung. Möchtest Du aber gezielt nur das Stadtgebiet von „der schönsten Stadt der Welt“ ansprechen, dann ist HAMBURG ZWEI eine Top Wahl. Und wenn Du auf Nachhaltigkeit setzt, dann empfehle ich Dir FLUX FM Hamburg, denn dieser Sender steht für nachhaltiges Leben. Lasse Dich am besten von meinen Kollegen und mir beraten. On Air weisen wir natürlich auch auf den Schwarzen Freitag hin:
Ein unschlagbarer Rabatt für Deinen Radiotest
Alle unsere Angebote zum Schwarzen Freitag sind für Neukunden zu 50% reduziert. Wir wollen, dass Deine Werbebotschaft ankommt und Du ohne Risiko das Medium Radio testen kannst. So konnten wir in den letzten drei Jahren mit unseren Angeboten zum Schwarzen Freitag schon Mitarbeiter für große Krankenhäuser wie das Uniklinikum Schleswig-Holstein akquirieren und unter anderem den Süßigkeiten-Lieferservice vom Hamburger Dom – Candy Car – promoten. Sprich uns einfach an, was wir für Dich tun können. Das Angebot zum Schwarzen Freitag ist nur am 26. November buchbar. Wie viel Leistung Du dann für Dein eingesetztes Budget bekommst, erzählen wir Dir in einem persönlichen Gespräch mit uns. Wir freuen uns, Dich als Neukunde in der großen more Marketing Familie zu begrüßen. Wetten, dass wir Dich mit der Werbewirkung unserer Programme von Radio Hamburg, HAMBURG ZWEI und FLUX FM Hamburg überzeugen? Denke immer dran: Radio geht ins Ohr und bleibt im Kopf. Überzeuge Dich selbst.