On Air mit Mikro, © Shutterstock
 Shutterstock
  • Allgemein

Preisgekrönte Ohrwürmer: Alle Spot des Monats 2016 Gewinner im Überblick

17.02.2017 more Marketing

Jeden Monat begeistern uns ausgefallene, spannende und innovative Funkspots, die den Hamburgern mit Witz, Charme und Lokalpatriotismus im Ohr geblieben sind. Damit diese Sternstunden des Hörfunkmarketings nicht mit der Zeit im Bandsalat unserer Erinnerung verloren gehen, kürt more Marketing Monat für Monat einen neuen Spot des Monats.

Wer den Titel mit nach Hause nehmen darf, wird allerdings nicht von uns entschieden, sondern von denen, die schon einiges richtig gemacht haben und bereits selbst die „Spot des Monats“-Silberplakette mit nach Hause nehmen durften. Es ist inzwischen lieb gewonnener Brauch, dass die Marketingentscheidern der Hansestadt den Titel für den Spot des Monat vergeben. Traditionell kommt dem Vormonatsgewinner die Ehre zuteil den eigenen Nachfolger aus den besten Spots des Monats auszusuchen und mit einer kurzen Begründung zum Sieger zu küren.

Alle Spot des Monats 2016 Gewinner in der Übersicht

Die Gewinner aus dem vergangenen Jahr wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten. Deshalb zeigen wir Ihnen hier alle „Spot des Monats“-Gewinner aus dem Jahr 2016 in chronologischer Reihenfolge. Durchklicken – und vor allem durchhören – lohnt sich!

Teilen:

NEWS AUS DER MARKETING WELT

Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.

© Shutterstock

MORE Online Audio Kalkulator

Starte jetzt mit Deiner Online Audio Buchung!

Dein Funkspot im Audio/Radio, der genau die Zielgruppe anspricht, die Du Dir wünscht: Mit dem more Online Audio Kalkulator wird das so leicht wie nie zuvor! Buche Dir jetzt Deine Online Audio Kampagne, genau auf Deine Anforderungen und Dein Budget zugeschnitten. Mit unseren Targetings wird Deine Kampagne nur an Deine Zielgruppe ausgeliefert. Ohne Streuverluste!

EIGENE KAMPAGNE PLANEN